Windows 7
von felicita am 8 Antwortenhabe ein Problem mit meinem Rechner und zwar da muß was bei meiner Regestrierung passiert sein , was passiert wenn ich die Win 7 CD reinmache und nur das Update neu Installiere macht er da mein...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar da muß was bei meiner Regestrierung passiert sein , was passiert wenn ich die Win 7 CD reinmache und nur das Update neu Installiere macht er da mein...
Seit einige Tagen zeigt mein Pc beim Neustart immer eine Auswahl an verschiedenen Moeglichkeitenn den Pc hochzufahren an. Es ist zwar nicht schlimm da der Auswahlbildschirm nur 7 Sekunden zu sehen ist...
Ich habe XP und möchte auf Windows 7 umsteigen. Die Windows 7 DVD läßt sich jedoch nicht booten. Nach dem booten mit F8 auf DVD gewechselt, dann kommt Aussage Taste drücken um auf CD zu booten ......
Hallo, habe bei mir windows 7 home premium 30 tage testversion zeit bis zur aktivierung installiert und jetzt bei ebay eine windows 7 dell oem dvd mit lizenskey gekauft, diese ist aber nicht die home...
hallo, bevor ich alles ruiniere? W7 32 bit auf erste Platte, anschliessend W7 64 bit auf zweite Platte installiert, so weit so gut! Endlich Treiber für Drucker unter W7 64 bit gefunden, 32 bit...
Bereits seit geraumer Zeit tüftelt Microsoft am Windows 7 Nachfolger, der aktuell den Projektnamen Windows 8 trägt. Bereits im August 2009, also vor Auftritt von Windows 7, sickerte eine geheime...
Hallo liebe Mitstreiter, auf meinem PC habe ich W7-Ultimate 64-bit im AHCI-Modus installiert. Über einen zuschaltbaren Wechselrahmen kann ich wahlweise auch Ubuntu 11.04 starten. Nun möchte ich...
Hallo erstmal. Habe Win 7 und einige Programme gekauft, die mit dem Produktschlüssel installiert wurden. Möchte mir nun eine Liste erstellen aus der ersichtlich ist, welche Programme mit welchen...
Gibt es unter Windows 7 so eine Art shutdown befehl, wie unter Linux? So das man zum beispiel den PC getimed herunterfahren kann? zu einen bestimmten zeitpunkt oder nach einer gewissen zeit...
Hallo, bin auf Win7 SP1 umgestiegen. Jetzt funktionieren einige USB Sticks nicht mehr, werden nicht mehr erkannt. Mainboard: ASUS N68C-S UCC Version P1.40 Auf einem anderen Win7 und XP PC...
Hallo Nickies, habe vor meinem Desktopsystem ein neues Motherboard zu spendieren. Welche Probleme erwarten mich denn mit der Windowsinstallation? Aktivierung und so. Und wie kann ich sie vermeiden? LG...
Hallo! Kürzlich ist mir mein Laptop abgeschmiert,habe mir nun einen gebrauchten Rechner zugelegt und würde gern die Inhalte vom Laptop-HDD lief mit VISTA per HDD-Docking-Station auf den Rechner...
Hallo! ich habe in Dez 2010 einen Medion Akoya P 4375 Rechner gekauft. Er hat Win 7 32 bit Betriebsystem. Wenn ich Energiespar modus einschalte, dann geht das Rechner aus wie normal. Aber wenn ich...
Hallo, kann man ohne zusätzliche Software bei W7 die Daten der Festplatte auslesen, EIDE SASA usw.
Hallo Profis, ich habe eine USB-Festplatte und auch USB-Sticks mit TrueCrypt komplett verschlüsselt, d.h die Partition kann von Windows nicht mehr gelesen werden. Beim Einstecken bekomme ich ständig...
hallo win 7 user, ich habe hier mit acronis true image ein problem. d.h. ich habe ca. 8 images auf meiner festplatte und versuche eins davon zurückzuspielen. aber welches ich auch nehme immer heißt...
Hallo Leute, Falls ich mal wieder mein Windows 7 HP 64-Bit neu aufsetzen muss, dann habe ich immer nur 3 Tage Zeit, Windows zu aktivieren, entweder über das Internet, oder, wie es bei mir sein wird,...
Hallo, ich habe die Windows-Speicherdiagnose ausgeführt und nun ist das Symbol immer in der Taskleiste. Unter Anpassen habe ich bei der Speicherdiagnose Symbol und Benachrichting auf Ausblenden...
Hallo Leute, Ich will auf einem PC Win 7 Installieren. Die DVD habe ich. Das Servicepack kann ich mir bei Winfuture runterladen. Ich möchte mir das Servicepack nicht brennen, sondern auf einen Stick...
Hallo habe mir windows 7 home prem 32 bit SB für 65,-€ bestellt mir ging es nur um denn lizenskey so das ich mein windows welches noch 10 tage zeit bis zur aktivierung hat, dann damit aktivien...