Seit einigen Monaten kann ich keine Systemsicherung mer machen.Habe alles schon probiert ohne Erfolg.Immer bei Systemabbild Sicherung bekomme ich einen Abbruch mit der Meldung: 0x80070001 unzulässige...
Hallo Forum, ich habe vor 1,5 Jahren Win 7 Prof mit Dell DVD und Key gekauft. Ich konnte Win Problemlos aktivieren. Irgendwann habe ich die MS Hotline angerufen und denen die Keynummer verraten, der...
Hi! Ich habe folgendes zu lösen: Ich habe, zum 2ten Mal wegen Win 7 Neuinstallation, den XP Mode bei mir installiert. Beim ersten Mal habe ich, wie es sich gehört, eine Verknüpfung im AllUsers...
Moin Leute, mein Win streikt mal wieder beim Netzzugriff. Ich habe 3 Geräte, mit XP funzt alles. Nur beim 7er Rechner komme ich nicht ins Internet. Gleiches Kabel wie mit XP-Rechner probiert -...
Hallo an alleW 7Nutzer ! Seit 1:1/2 Jahren bin ich nun Windows 7 vertraut,denke ich.Was mich am meisten daran aufregt ist die betriebseigene Datensicherung.Ich sage es mal so, die ersten 6 Monate...
Binb ein bischen ratlos, was MEDION bei meinem neune Laptop partitioniert hat. Bei Win7 üblich sind diese: 1GB OEM Startpartition versteckt xxxGB C: Boot Primär und bei MEDION normal: 38GB D:...
nach der Umstellung von Windows XP auf Windows 7-64 bit kann ich die Textdateien .sff nicht mehr lesen. es handelt sich dabei um Faxabrufe aus der Sendung Wiso Gibt es eine Software mit der diese...
Nachdem ich meinen Laptop von Vista 32bit auf Win7 64bit aufgerüstet habe, erscheint die Fehlermeldung, dass mit diesem Treiber was nicht stimmt gelbes Ausrufezeichen . Die automatische Treibersuche...
Mein Desktopkalender bei Windows 7 zeigt nach einem Neustart plötzlich nur noch ein leeres oranges Blatt. Was ist passiert - wie kann ich den Originalzustand wieder herstellen? Danke f. Antwort
Hallo Forum, heute habe ich das SP1 gefunden und manuell installiert. Der PC steht auf automatisch installieren. Warum wurde das nicht automatisch installiert? Gruß Kabelschrat
Ich habe zwei PC S, beide laufen mit Windows 7 x64 Ultimate- Nun treten bei beiden folgende Fehler ? auf A Die Autoplay-Funktion geht seit ein paar Tagen nicht mehr - ist auszuhalten B Wenn ich ein...
Hallo! bei W7 werden automatische Wiederherstellungspunkte erstellt,bei Updats neuer Programminstallisation,oder,oder.Was ich noch nicht gefunden oder scheinbar nicht kapiert habe ist:Wie kann ich...
Ich habe eine externe Festplatte Maxtor Basic welche Probleme verursacht - manchmal kann ich sie öffnen ist aber dann schnell wieder weg läuft unter K - es erscheint bei den USB Anschlüssen fett...
Hallo vielleicht hat das schon jemand gehabt. Ich habe mir vor kurzem ein Laptop mit Windows 7 gekauft. Ich wollte einige Grundeinstellungen vornehmen und habe leider das ganze System über Recovery...
Hallo Zusammen, da ich meinen Rechner auch gerne aus der Ferne nutze, habe ich gestern das Anmeldekonto unter Win 7 deaktiviert. Bisher war ich aber nicht als USER angemeldet, sondern als...
Ich plane auf meinem Rechner derzur Zeit mit Win XP Sp3 läuft zusätzlich Win 7 in beiden Versionen 32 64bit zu Installieren.Es sollen alle Betriebssysteme von Laufwerk C: starten und sich nicht...
hallo gemeinde. seit geraumer zeit hab ich denn virtual pc 2007 unter win7 installiert. als virtuelles system nutze ich nicht denn xp mode, sonder mein original win xp. soweit funktioniert alles...
hallo, habe mir grandios ins Knie geschossen, meine backups von pst. Dateien sind unbrauchbar, Rettungsversuche mit Allem was angeboten wird, sind gescheitert. Im Hinterkopf noch ein W7 Systemabbild,...
Hallo miteinander Ich musste vor ein paar Tagen einen neuen Computer Kaufen. Da mein Geschäfts Rechner schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, da zu mal war der P4 Prozessor noch das neuste. Jetzt...
Ich hab ne SSD im PC unter Win7 Ultimate. OCZ Vertex 120 GB. Ich will mit der Abbildsicherung von Win7 ein Image von C: auf ner normalen HDD anlegen. Kann das Imaginprogramm mit dem fehlenden...