Win 7 Ultimate 64 Bit runterladen.
von Kabelschrat am 6 AntwortenHallo Forum, wo kann ich Win 7 Ultimate 64 Bit aus einer sicheren Quelle runterladen? Gruß Kabelschrat
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo Forum, wo kann ich Win 7 Ultimate 64 Bit aus einer sicheren Quelle runterladen? Gruß Kabelschrat
wenn ich mit der maus auf eine datei halte wird die größe nicht angezeigt kann mir jemand helfen wie ich das äandern kann danke
hallo win 7 user, seitdem ich mein office xp gelöscht habe bemerkte ich, daß mein kalender gadget nicht mehr funktioniert. d.h. ich bekomme nur ein rotes deckblatt angezeigt und die...
Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit, mit dem Windows 7 snipping tool auch längere Texte, die über mehrere Seiten gehen auszuschneiden? Z.B. aus dem Internet, wenn keine Speicherungsmöglickeit...
Moin, ich wollte hier mal ein paar Links angeben, die den Umgang und Einstieg mit Win7 erleichtern könnten: Update Packs kennen sicherlich viele, sowas gibt es auch von Microsoft selbst:...
Hallo, wenn ich auf ein bestehendes Windows 7 W7 neu installieren, dann wird ja das alte Windows in Winold ungewandelt. Meine Frage ist nun: Wird nur der Windowsordner in Win old geschoben oder auch...
Hallo, ich habe da ein Problem mit Win7 Ultimate und den Windows Mediaplayer. Nach der Installation wird meine NAS Station als Multimediagerät vom Mediaplayer besetzt. Wenn ich das NAS aufrufe kommt...
hallo, wir haben ein neues notebook asus mit win 7 home premium. nach dem booten kommt die meldung, das man 6 dvds für eine recovery-version brennen soll. nachdem wir die 6 gebrannt haben, mit...
hallo zusammen, ich habe neulich meinen pc von winxp auf win7 ultimate x64 umgestellt. seitdem ist einfach der wurm drin.... sobald der pc eine weile lang läuft, wird er extrem langsam. ich warte...
Liebe Helfer, ich benutze Windows 7 mit Office 2010. Beim Einschalten des PCs öffnet sich seit einigen Tagen ein Fenster mit der Überschrift Netzwerkereignis . Darunter Diese Anwendung versucht,...
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit eine meiner Festplatten partitioniert und bekomme es nicht mehr in die Reihe, es noch einmal zu verändern.Ich weiß nicht wie ich ein Bild einfügen kann, da...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, eine Windows Grundinstallation inkl. Virenscanner und div. Programme wie z.B LibreOffice usw auf meherren Rechnern mit UNTERSCHIEDLICHER Hardware zu kopieren? So dass...
Kurz und knapp: Wie verwehrt man einem einzigen, bestimmten W7-Nutzer, den kompletten Internet-Zugang, bzw. stellt dessen Account so ein, das er tatsächlich als für sich abgeschottet gelten kann und...
Hallo, Experten, ich habe das gleiche Problem aus anderer Sicht unter FritzBox-Monitor zur Sprache gebracht, aber trotz eines Hinweises auf ein JFritz-Handbuch keine Lösung gefunden. Mein...
hallo gemeinde. hab gerade ein kleines problem, das ich nicht lösen kann. seit 14.06.2011 gibt es ein sicherheitsupdate mit der bezeichnung KB2251487 sicherheitsupdate für microsoft visual studio...
Tach, zusammen, da mein -spoolsv.exe- nicht mehr funktioniert, siehe http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2011/der-lokale-druckerspoolerdienst-wird-nicht-ausgefuehrt-538813168.html habe...
Schließen sich Windows Defender und Microsoft Security Essentials gegenseitig aus? Gestern haben die Datein MPKSLB72F6C52, MPKSLECE62574 und MPKSL5A925D31 das System fast zum Erliegen gebracht....
Bei jedem Neustart muß ich sowohl SSID des Routers als auch die WPA-Verschlüsselung neu eingeben. Hardwarre: WLAN-Karte intern Obwohl ich den Haken bei automatischer Einwahl drinne hab. Kann ich das...
Tach, allerseits, ich prüfe in Abständen die Ereignisanzeige, um Mißständen frühzeitig begegnen zu können. Mit der 32bit-Version hatte ich seit Monaten keine Meldungen. Jetzt, nach Einbau einer...
Seit einem monat bekomme ich bei der systemsicherung den fehler 0x80070001.ich kann nicht mehe sichern. habe versucht die dateien einzel zu sichern bekomme auch fehler bite um info, was kann ich tun