Hallo, habe ein Fax dort abgelegt, wo es mir von Win7 vorgeschlagen wurde. Der Orber wurde wie folgt benannt: C: Users Steffie AppData Roaming FRITZ! Fax. Ich öffnete daraufhin COMPUTER, BENUTZER...
Oder hat die Sache einen Haken? Ich habe auf den ersten Blick keinen erkennen können. Nicht, dass ich mir Win 7 anschaffen möchte. Ich bin mit meinen kostenlosen, legalen Betriebssystemen zufrieden....
seit gestern wird das ACT-Symbol der Anwendung ACT in der Taskleiste nicht mehr korrekt angezeigt. angeheftet Es ist nicht mehr das gewohnte ACT-Symbol. Woran kann das liegen? Was kann ich tun?
Hallo Gemeinde, Mein Laptop Betriebssystem ist Windows7 SP1. Wenn ich den Computer runterfahren moechte, wird IMMER ein Restart durchgefuehrt. Ich kann den Computer nur abschalten, wenn ich beim...
Hallo zusammen, nur durch Zufall und Windows Firewall Control fiel mir auf, das die Googleupdate.exe ins Netz wollte. Nur, ich habe keinerlei Google-Programme installiert. Einfach deinstallieren war...
Hallo, wollte hier nur kurz mal einen Hinweis wie man schon einige Schwächen mit seinem PC/NB selber etwas abhelfen kann. Da gibt es über die Systeminformation: Win-Symbol anklicken und msinfo32...
...und entdeckt das eine oder andere, vielleicht sogar wirklich nützliche verborgene Feature: http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Secrets_43248279.html K.A. wie nützlich diese Tipps wirklich sind,...
Ich habe folgendes Problem mit meiner Internetverbindung Mobiles Internet mit Surfstick und Laptop : Im Netzwerkstatus unter der Rubrik Diagnose Surfstick Huawei E173, Mobile Partner Software,...
Hallo, ich bekomme immer die Fehlermeldung oben wenn ich sp1 installieren möchte.Norton 360 legt Sicherheits Backups an,kann es sein das der W7 in die Quere kommt? Über eine Antwort bedanke ich mich...
Hallo, ich wollte unter Win7 64 Bit die automatische Anmeldung konfigurieren in der Reg Bank weil ich mich nicht immer anmelden muss, beim hochfahren oder nach Standby. Leider muss ich wohl einen...
Seit einiger Zeit? kann ich keine gesendeten oder erhaltenen E-Mails vom jeweiligen Programm, z.B. Web auf die Festplatte in einen Ordner kopieren, weder mit senden an.. oder kopieren und einfügen....
Hallo, heute war ein wichtiges Update von Win 7 Defender . Dieses ist Fehlgeschlagen und läßt sich nicht wie sonst wiederholen, da dann steht Windows ist auf dem neuesten Stand . Es handelt sich um...
Hi Leuts, wie in der Überschrift bereits beschrieben will ich meinen Canon i865 unter Windows 7 Professional 64 Bit zum Laufen bringen. Leider find ich nirgendwo einen Treiber ... In verschiedenen...
Fehlermeldung: xfilt.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED:AREA ixfilt.sys in ausgelagerten Bereich sfc scannow erkennt keine Systemdatei Fehler Wer weiss einen Ratschlag zur Behebung ?
Hallo ich habe mir das programm Image Converter Plus 8 auf mein Windows 7 64bit System installiert. Der Clou bei dem Programm ist, das es sich auch aus dem Kontexmenü heraus bedienen läßt. Klickt...
Hallo, ich habe seit 4 Tage windows 7 installiert, aber der Lautsprecher und Ton funktioniert nicht. Weiss jemand was ich da machen muss? Vielen Dank Orhaca
Hallo, Ich habe seit vielen Jahre das Programm NTEST von Nokia im Einsatz. Es ist ein kleines Testprogramm für Monitore um Pixelfehler, Farbtreue etc, herauszufinden. Tja, jetzt habe ich Windows 7 64...
Hallo, ich kann es nicht glauben was derzeit bei mir ab geht. Ich habe hier einen PC wo ich WIN 7 Ultimate 64 bit installiert ist. Das war eine Testversion wo ich die ersten Schritte mit Win 7...