Ich finde die Funktion nicht gut das der Mediaplayer auch meine eigenen Bilder speichert- es reicht mir wenn wenn ich diese in meinem Ordner Eigene Bilder finde. Auch viele andere mir unbekannte...
hallo, wir haben ein neues asus-notebook mit win 7. nach dem booten erscheint auf dem desktop dieses nervige fenster, in dem auf asus-updates hingewiesen wird. ich habe es schon aus dem autostart...
Ich habe diese Frage jetzt in der Kat. Windows 7. eingestellt. Vielleicht hätte die Frage auch zur Hardware gehört. Beim Kopieren von ext. Festplatte zu ext. Festplatte liegt die Geschw. bei 5 MB /...
Hallo, ich möchte auf meinen notebook welcher win 7 home 64bit hat gern noch zusatzlich auf einer freien partition windows 7 ultimate installieren und beim start mit einen boot manager aufwählen...
habe win office 4.5 auf meinen rechner installiert. bekomme es aber nicht geöffnet. betriebssystem ist windows 7. funktioniert das programm nicht mehr unter windows 7? um eine schnelle antwort wäre...
Hallo zusammen Ich habe einen PC und einen Laptop mit Win 7 Home Premium Version 6.1 - Build 7601: SP1 . Auf beiden Geräten habe ich im Kontexmenü unter Senden an meine ganzen Drucker hinterlegt....
In Abständen von einigen Tagen meldet meine Avira Firewall auf meinem Win7 x64- PC eine Gesprächsanmeldung eines Tools: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/65.55.7.141.jpg Ich habe versucht,...
Hallo, schönen Tag zusammen. Ich habe gerade auf dem neuen PC, ist noch nicht viel installiert und wenig an Ordner da, eine Sicherung ausgeführt habe diese auf monatlich eingestellt . Da bin ich...
Hi, Ich habe mein Problem aus anderen Gruenden im Linuxforum beschrieben: http://www.nickles.de/forum/linux-contra-monopole/2011/grub-bootloader-199-538807933.html Es ist der Artikel vom 03.06.2011,...
hallo nickles gemeinde. hab mal ne kurze frage zur lizenz. folgendes, habe win7 pro 64bit als oem version drauf. nun möchte ich mir ne zweite version von der selben dvd und lizenz als vm...
Meine Frage ist. An meinem PC AMD Phenom 4x3,2 GHZ 4 GB Ram WIN 7x64 ist mir aufgefallen, das ich im Taskmanager beobachten kann, daß die Prozessorauslastung trotz Leerlauf ca alle 30 s von 0 zu ca....
Hallo, in der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor, dass sich mein Windows 7 Home Edition hauptsächlich im Internet Browser Firefox 4.01. aufhängt und sich nichts mehr tut. Welche...
ich habe das betriebssystem win7 installiert und auch die ganze zeit die kurznotizen benutzt, heute kam die fehlermeldung dass ich nicht mehr auf die datei stikynot.exe zugreifen kann, somit lassen...
Hallo Gemeinde Ich habe seit heute ein Startproblem mit Windows 7 Home Premium 64-Bit. Der Monitor bleibt schwarz und nur der Cursor oben links in der Ecke blinkt. Wenn ich dann den PC resette, fährt...
Werd demnächst meinem Neffen Windows 7 so einrichten dürfen , dass er selbst wenigsten Schaden anrichten und seine Kiste minimale Heimsuchungen hinnehmen muß : Problem dabei: Ich hab noch nie mit...
Moin, Tja, wo fang ich an. ...Also ich habe 2 Platten. Eine sata mit Windows 7 drauf und eine IDE mit XP und Win2k. Ursprungszustand war folgender: Ich boote von der sata Platte und bekomme die...
Sowohl unter XP, als auch unter Win7 werden die Temp- Ordner im System immer mehr zum Lagerplatz von Dateileichen. Normalerweise löschen die entsprechenden Programme ihre in diesen Ordnern abgelegten...
Hallo zusammen! Nun hat mich doch die Neugier gepackt. Da die Website von Unawave Windows 7 kostenlos zum Download anbietet - natürlich ohne Key dazu - dachte ich mir, das Zeug könntest du dir...
Hallo! Ich hätte da ein Problem: Ich bekomme Java unter Windows 7 nicht zum Laufen: Habe Win 7 Home Premium 64 bit und die aktuelle JRE 1.2.6_26 x86 und 64 bit installiert. Die Systemsteuerung zeigt...