Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Warum ist die Sicherung nicht sichtbar?

Ma_neva / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

schönen Tag zusammen.
Ich habe gerade auf dem neuen PC, ist noch nicht viel installiert und wenig an Ordner da, eine Sicherung ausgeführt (habe diese auf monatlich eingestellt).
Da bin ich stutzig geworden weil da dann stand:
http://250kb.de/u/110630/j/dGbsdWVwdXbb.jpg
Sicherung nicht verfügbar.
Gibt es dafür eine einfache Erklärung?
Jetzt z.Zt. ist es ja noch nicht so relevant, doch wenn da erst mal angelegt ist wäre es schon traurig wenn Daten(und Bilder) verloren wären.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Warum ist die Sicherung nicht sichtbar?“
Optionen
Sicherung nicht verfügbar.

Hallo Manfred,

meinst Du Größe der Sicherung nicht verfügbar?

Während der Ausführung, s. grüner Fortschrittsbalken, ist das verständlich.


bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „ Hallo Manfred, meinst Du Größe der Sicherung nicht verfügbar? Während der...“
Optionen

:-) danke hatterchen,

bin echt blöde, nun wo die Sicherung abgeschlossen ist sieht es auch "anders" aus:-(.
Da ich nun am NB wieder bin kann den Screen nicht einstellen (auf dem PC läuft grad CoD4 Installer), doch klar es lag daran das die Sicherung in Arbeit war:-(.
Wie blöd kann ich doch sein, tut mir leid und Deine Antwort hat meinen "Geist" sofort auf den Sprung geholfen:-).
So ist das wenn man nervös und ungeduldig ist und nicht richtig Ahnung hat (aber kam wenigstens kein Brett geflogen:-)).

Schönen Abend und Danke und mit Grill scheint es heute nix zu werden:-).

Gruß
Manfred (mit Danke)

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „:- danke hatterchen, bin echt blöde, nun wo die Sicherung abgeschlossen ist...“
Optionen

Ja so ist das, man steht im Wald und sieht die Bäume nicht. ;-)

mit Grill scheint es heute nix zu werden

Nee, nix ist bei 16 Grad.
Aber ein gutes Bier, wenn die Weiber den Fußball vermachen. ;-))

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ja so ist das, man steht im Wald und sieht die Bäume nicht. - Nee, nix ist bei...“
Optionen

Hi,

die 16 Grad. würden mich ja nicht stören:-), doch gerade eben erst hat das "Nasse" von oben erst aufgehört:-(, den ganzen Tag dieser sog. "Landregen" zermürbt auch*LOL*.
Na ein "Rundes" gut gespielt ist doch egal ob es weibl. oder männl. gekickt wird:-)., das Blonde schmeckt eh dazu und wenn dann noch der "Geist" bei angesprochen wird*LOL*, könnte es ein guter Abend werden:-).

Gruß Manfred (der den Baum gefunden hat:-))

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Ma_neva „Hi, die würden mich ja nicht stören:- , doch gerade eben erst hat das Nasse...“
Optionen
Gruß Manfred (der den Baum gefunden hat:-))

Aber an den nicht dran pinkeln. *LOL*
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Ma_neva „Warum ist die Sicherung nicht sichtbar?“
Optionen

Guten Abend Manfred !
Die W7 Sicherung ist bei mir auch immer fehlerfrei gelaufen.Mein Notebook ist nun mal 16 Monate alt.Hatte schon mal im Forum geschrieben das die Sicherung neustens nicht mehr komplett ausgefürht wird.Funktioniert alles bis zum Schluß,dann kommt die die Meldung,wie ich sagte.Möchte gern mal wissen bei wieviel Prozent der W7 Nutzer das immer korrekt funktioniert.
Na kannst mich ja mal informieren wenn es bei Dir mal holbert und stolbert.Da gibt es ja auch sogenannte Uptates aus der Windows Schmiede,die auch reparieren und nicht nur installieren.Habe auch schon mal eine komplette neue Sicherung gemacht,dabei hatte mein Brenner 5 CD,s vollgeballert,doch die FÜNFTE wahr auch wieder für den altenFritz.
Na gut,wünsche Dir noch viele Erfolge bei der Hausgemachten WINDOWS SICHERUNG.

Gruß
Rolf !

bei Antwort benachrichtigen