Hallo zusammen, auf meinem Notebook ist Vista Ultimate installiert. In der Computer -Ausgabe 09/2011 wird ein Gratis-Upgrade auf W7 angeboten. Gratis heißt hier, daß es für 90 Tage läuft, dann...
MeinPackard Bell mit Win. 7 kann keine Bilder von der Handykamera übernehmen,nur das Symbol des Blth. ist da ,weder Suche noch erkennen ist positiv.Deaktivierung und Aktivierung im Gerätemanager...
Hallo, Ich hab mir bei softwareload.de ein Video von Udo Lindenberg gekauft. Es ist eine wmv-Datei. Beim öffnen kommt immer eine Meldung vom Media Player. siehe Bild Mein OS ist Win 7 Home Premium...
Hallo ich habe ein Problem ich habe Windows 7 auf einen Tablet PC seit kurzen Funktioniert es nicht mehr so wie ich will. eigentlich soll es nichts Markieren ich kann nicht mehr auf ICQ nur noch auf...
Tach, allerseits, das Thema ist schon oft in allen Variationen behandelt worden. Ich möchte nur noch ein kurzes Fazit meiner Erfahrungen abgeben: Die 64er Version ist seit ca. 3 Monaten in Betrieb,...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich W7 SP1 X 86 installiert.Als Browser verwendete ich FF5 beim Arbeiten mit FF fror alles ein! Würde ich aber gerne nutzen!! Soweit,so gut: FF entfernt,mit IE8...
Nach dem Ärger mit FF5 eigener Thread ,habe ich die 2.Festplatte komplett gelöscht und die Volumes zusammengeführt. Win7 läßt sich da es nun eine dynamische Partion geworden ist,nicht...
Hallo, brauche für das Board 3_GeForce7050M-M 2.0A die Sata Treiber und zwar den man beim Installieren braucht, also wo man auf 3 Anbieter klicken kann und dann von Diskette laden kann. Win 7 erkennt...
Neulich habe ich mein Notebook mit Win7 hochgefahren. Aber er startete nicht. Anstatt dessen startete die computerreparatur, die ich kenne, wenn ich von der Win7 DVD starte. Ist das nicht ein Win7PE,...
Hi, Experten, auf dem bekannten Weg, als Administrator über den Editor bestimmte local hosts zu sperren, finde ich ein Hindernis. Meine hosts-Datei wird als hosts.txt gespeichert und funktioniert...
Hallo zusammen, kennt jemand von euch vielleicht eine Möglichkeit unter Windows 7 eine schnelle und sichere Möglichkeit, sich als Administrator an einem Kunden-PC zu identifiezieren? Es geht zB...
Hallo, habt Ihr Erfahrungen mit den Windows-Sicherungen? Ich habe vor Wochen eine Sicherung auf einer externen Festplatte angefertigt und will heute die nächste machen. Dabei ist mir aufgefallen,...
...zur Anmeldung im Netzwerk nicht. Auch wenn ich das Häkchen im Feld Anmeldeinformation speichern setze so ist nach dem Reboot eine Neuanmeldung im Netzwerk Verbundenes Netzlaufwerk im Explorer nur...
Durch meinen Übereifer habe ich mit Glary Utilities in/auf Win7 Ultimate X 86 das kpl. Kontextmenu gelöscht.Image habe ich noch keins bin gerade dabei zu konfigurieren Wiederherstellung war...
Hallo zusammen.. Wie kann man in Windows 7 mit Standard Benutzer eine Systemwiederherstellung ausführen wie und wo zu finden?? In dieser Lage war ich selbst noch nicht aber mein Kumpel hat dieses...
Guten Morgen, hier ist es schön, weil ich auf alle Fragen bisher immer gute Antworten bekommen habe . Seit einiger Zeit bin ich auf Windows 7 umgestiegen und habe mir immer noch kein...
Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 7, Internet Explorer Version 9. Immer öfters kann ich Google und andere Webseiten nicht auf Anhieb ins Bild stellen es kommt dann Webseite kann nicht angezeigt...
Über den auomatischen Windows 7 Update habe ich unter anderen Updates auch den SP1 Update auf meinen PC geladen, bzw. den Versuch gemacht. Über msconfig/Systemübersicht wird nun angezeigt:...