Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Upgrade von Vista Ultimate zu W7

A.S.1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,
auf meinem Notebook ist Vista Ultimate installiert.
In der "Computer" -Ausgabe 09/2011 wird ein Gratis-Upgrade auf W7 angeboten. Gratis heißt hier, daß es für 90 Tage läuft, dann muß die ganze Sache wiederholt werden für weitere 90 Tage usw.
Kennt jemand ein kostenloses Upgrade ohne diese Zeiteinschränkung?
Gruß AS

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 A.S.1 „Upgrade von Vista Ultimate zu W7“
Optionen

Kostenloses WIN7?

Wenn du es gefunden hast, sage Bescheid...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
A.S.1 gelöscht_35042 „Kostenloses WIN7? Wenn du es gefunden hast, sage Bescheid... Gruß luttyy“
Optionen

Hallo luttyy,
hast Du die Frage gelesen?
Gruß AS

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 A.S.1 „Hallo luttyy, hast Du die Frage gelesen? Gruß AS“
Optionen

Es gibt nichts gratis!

Ein Upgrade kann man wie eine Neuinstallation installieren (es gibt genug Anleitungen dafür) und somit wäre ja WIN7 kostenlos...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
i.fass gelöscht_35042 „Kostenloses WIN7? Wenn du es gefunden hast, sage Bescheid... Gruß luttyy“
Optionen

Würde ich gerne für A.S.1 tun, aber Mike sieht die Links zu RapidShare wohl nicht so gern ;D

Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen
Maybe i.fass „Würde ich gerne für A.S.1 tun, aber Mike sieht die Links zu RapidShare wohl...“
Optionen

Ich denke mal, dafür gibt es genug andere, "spezialisierte" Foren, oder? Wir reden hier aber von einer legalen Windows-Version.

Eine 90Tage-Tage Testversion kann man sich z.B. als ISO D/L, mit Hilfe des "Rearms-Befehl" verlängern. Mehr als genug Zeit zum Testen und sich im Anschluss einen gültigen Key zu erwerben.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe A.S.1 „Upgrade von Vista Ultimate zu W7“
Optionen

Moin,

kann man nicht so generell beantworten, finde ich!

In der Übergangsphase zwischen Vista und 7 haben viele Hersteller ein kostenloses Update angeboten. Dieses konnte meist in Form eines Gutscheines angefordert werden. Man bekam dann, unter Vorlage des Kaufbeleges und des Gutscheins, eine herstellergebundene Version zugeschickt. So was es z.B. beim Toshiba NB meiner Freundin.

Ich kann mir irgendwie nicht denken, dass die genannte Zeitschrift zahlose Lizencen anbieten kann, die damit verbunden werden.

Im Zweifelsfalle bleibt ein Test. Mach ein Image-Backup Deines Systems (Acronis, Paragon), teste es und wenn es nicht geht, spiele das Image zurück.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 A.S.1 „Upgrade von Vista Ultimate zu W7“
Optionen

Hi,

das ist Leute-Verarschung.
Das kann man sich immer kostenlos runterladen, nennt sich Evaluierungs-Software, also nur zum Ausprobieren. Will man sie behalten, muss man blechen.

Machen die Zeitschriften gerne, große Schlagzeile und nichts dahinter.

KOSTENLOSE VOLLVERSIONEN... (30/90 Tage ausprobieren ganz klein geschrieben)

bei Antwort benachrichtigen
jueki A.S.1 „Upgrade von Vista Ultimate zu W7“
Optionen

- und ganz abgesehen davon, das ich persönlich die "ein-System-über-das-andere-System-Büglerei" als sehr übel empfinde.
Ist in meinen Augen Murks, eine keinesfalls solide Bastelei.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „- und ganz abgesehen davon, das ich persönlich die...“
Optionen

Deswegen ja ein Upgrade als Neuinstallation..:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen