Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows 7 Standard Benutzer

Mücke2007 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen..

Wie kann man in Windows 7 mit Standard Benutzer eine Systemwiederherstellung ausführen wie und wo zu finden??

In dieser Lage war ich selbst noch nicht aber mein Kumpel hat dieses Problem er kann sich auch nicht in Abgesicherten Modus anmelden.

Er möchte alles rückgängig machen damit er hat ausversehen die admin rechte verstellt in Benutzerkonten.



Er kann sich ja theoretisch admin rechte geben zum ausführen der Wiederherstellung aber welchen befehl benötigt er?

Danke für alle Infos schon mal.


MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Mücke2007 „Windows 7 Standard Benutzer“
Optionen

Hallo,

um eine Systemwiederherstellung zu starten muss erst mal eine Wiederherstellungspunkt angelegt werden.
Ist das erfolgt?

Wenn nicht besteht keine Möglichkeit das Systen zurück zu stellen.

Wenn eine Sicherung angelegt wurde dann sollte das möglich sein. Ich gehe aber mal davon aus das diese Sicherung auch nicht efolgt ist.

Ansonsten geht der Weg über die Systemsteuerung und unter Sichern und Wiederherstellen.
Die Systemwiederherstellung kann ebenso über die Systemsteuerung unter Wiederherstellung gestartet werden.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Mücke2007 apollo4 „Hallo, um eine Systemwiederherstellung zu starten muss erst mal eine...“
Optionen

ja ist darin gemacht.

nur wie kann er wiederherstellen damit?

er hat nur den standard benutzer und sieht bei computerschutz keine
möglichkeit für die wiederhestellung ist eingeschränkt, kann
er über cmd oder command einen befehlt nutzen oder über ausführen?

MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Mücke2007 „ja ist darin gemacht. nur wie kann er wiederherstellen damit? er hat nur den...“
Optionen

Hallo,

also bei einer Sicherung muss man eine CD erstellen um die Sicherung zurück zu überspielen.
Dazu die CD ins Laufwerk legen und den PC neustarten. Dieser muss so eingestellt sein das dieser von CD booten kann.

Bei der Systemwiederherstellung ist das aus der Systemsteuerung zu starten.
Habe ich bei mir deaktivrt.

Mir ist nicht bekannt das dafür ein CMD oder Command erfoderlich ist.

http://blog.tim-bormann.de/windows-7-daten-wiederherstellen.html

http://www.itler.net/2009/10/windows-7-datensicherung-backup-sicherung-einrichten-howto/

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen