Hallo Forum, Ich habe für die Installation den mitgelieferten Gigabyte Datenträger Version 1.05 benutzt. 32 Bit 40 Sek und 64 Bit 70 Sek. Die Systeme sind auf identischen HDDs installiert. Die 4GB...
Auf meinem Windows Internet Explorer 8 ist plötzlich die Symbolliste mit Canon Easy-Webprint EX verschwunden, obwohl sie im Symbolverzeichnis angehäkelt ist. Ich kann sie einfach nicht mehr sichtbar...
Hallo zusammen ich habe mir einen Laptop geholt,mit Windows 7 allerdings ist Windows 7 fest auf dem Laptop .Und habe keine CD dazu bekommen,jetzt möchte ich ihn auf 64 Bit umstellen . Laut compy ist...
Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 12. Er ist Bestandteil einer OEM-Version von Win 7 Home Premium 64-Bit-Version , welche auf meinem Laptop installiert ist. Wenn ich die zu einer in...
Unter XP kann und konnte ich unter C: Programme eigene Ordner anlegen. Beispiel: Photo-Ordner darin waren Picassa,Zoner,XnView dadurch 2 Ordner optischen Platz nach deren Löschung eingespart! In W7...
Da ich keine Treiber CD habe und ich WIN 7 auf eine neue Festplatte aufspielen möchte, fehlen mir die Treiber. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben? Gegoogel habe ich schon leider erfolglos....
Windows 7 Home Premium 64 erlaubt Anlegen eines Gast-Benutzerkontos. Beim Start von Win 7 werden dann doch zur Auswahl alle Benutzerkonten angezeigt? Kann ich für jedes Konto, Admin, PC-Besitzer,...
Hallo Ein Kumpel hat von seiner Firma ein Lenovo Laptop bekommen vorn drauf ist ein Win 7 Aufkleber und auf der Rückseite ist ein Key Aufkleber auf dem Win 7 Ult OA steht, auf dem Laptop ist aber Win...
...gelingt mir nicht. Hätte ich bloß eine wab-Datei gesichert. Ich aber habe die einzelnen Kontakte als Kontakt-Datei gesichert und bekomme die jetzt nicht importiert. Weiß einer, wie es geht?...
Hallo. Mein Problem ist die Darstellung der Webseiten mit dem Firefox Browser .Sie werden fehlerhaft und verschoben dargestellt. Mit dem WS Explorer ist alles in Ordnung. Wegen meiner digitalen...
Hab mir gerade Win 7 gegönnt und seitdem ist mein interner Cardreader aus der Laufwerksanzeige verschwunden. Weiß wer, wo man Treiber für Win 7 64 Bit findet? Gegoogelt habe ich übrigens schon...
Hallo da draußen. Ich möchte bei Win 7 ein fehlerberichtigendes Upgrade machen, erhalte aber den Hinweis: Windows kann aufgrund der folgenden Probleme nicht aktualisiert werden. Brechen Sie das...
Liebe Freunde um Olaf und Co, ich fürchte, Ihr müsst mir nochmal in die Seiter treten: Bis vor einigen Monaten hatte ich beim Explorer ganz links unter dem Explorersysmbol bei der Auswahl Netzwerk...
Guten Tag zusammen. auf meinem Win 7-Notebook funzt die Systemwiederstellung Sw nicht. Es werden u.a. keine Wiederherstellungspunkte angelegt. Unter System Computerschutz sind die einzelnern Optionen...
Langsam merke ich das WIndows 7 nur ein besseres Vista ist : Ich habe Steam installiert und wenn ich das starte dann will der ein Update machen, aber das kann er nicht weil Steam nicht verfügbar sein...
Hallo Ich will das SP1 für Win 7 64bit installieren, leider bricht er immer mit einer Fehlermeldung ab. Fehlermeldung: Der angegebene Pfad kann nicht gefunden werden Hab es über das Win Update...
Die Bibliotheken in Windows 7 sind nicht mein Ding. Ich nutze sie überhaupt nicht und arbeite nach wie vor über die Eigenen Dateien - wie in Windows XP. Ich habe das Windows 7 noch nicht lange und...
Auf meinem PC mehrere FP auf der 1.HD XP auf der 2.HD W7 wenn ich den PC hochfahre startet die 1.FP automatisch,da ist XP drauf. Nun arbeite ich zwischenzeitlich auf der 2.FP mit W7 Ultimate. Das...
Hallo Leute, ich brauche hilfe bitte. Wenn ich viele Ordner mit normalen dateien auf ein Usb Stick kopiere ist alles bestens, aber wenn da Ordner zwischen sind, die Bild dateien enthalten dann bleibt...