Auf meinem Windows Internet Explorer 8 ist plötzlich die Symbolliste mit "Canon Easy-Webprint EX" verschwunden, obwohl sie im Symbolverzeichnis angehäkelt ist. Ich kann sie einfach nicht mehr sichtbar machen, was mache ich falsch ? Danke für Hilfe!
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Bei mir erscheint die Leiste nach der Installation erst gar nicht, obwohl sie angehäkelt ist.
wdg
Hat sich nur versteckt, ist vorhanden. Bei "Symbolleisten fixieren", das Häcklein löschen, dann an den Symbolleisten ziehen, welche genau weiss ich nicht, dann sollte Canon Easy-Webprint erscheinen. Wenn alles in Ordnung, Symbolleisten wieder fixieren. Ich hoffe es funktioniert!
Hat nicht geklappt. Wie ziehe ich an den Symbolleisten
wdg
Bei den Symbolleisten schauen, wenn man einen senkrechten Strich sieht, mit der Maus draufklicken, dann sollten man zwei kleine Pfeile sehen, einer nach rechts, der andere nach links zeigend. An diesen Stellen kann man die Leisten ziehen. Das Ziehen geht nur wenn, wenn die "Symbolleisten fixieren" nicht mit einem Häcken versehen ist. Mehr kann ich nicht sagen, hoffentlich klappts.
Es hat geklappt. Vielen Dank!
wdg
Hallo zusammen
ich bin neu hier und suche dringend auch Hilfe zu diesem Thema.
Habe einen neuen PC mit Windows 7 und habe auch Explorer 9 installiert aber mit dem funktioniert das Canon-Easy WebPrint Ex nicht.
Habe nun wieder den Explorer installiert und von neuem probiert, jedoch funktioniert es nicht.
Hat mir jemand einen richtigen Linkt für dieses Prögrämmli??? Möchte nicht darauf verzichten.
Herzlichen Dank zum voraus
vom etwas älteren Guetzli (brunnergirl)
Die Canon-Symbolleiste funktioniert bei IE9 nicht, aber bei IE8.
Danke für die Antwort, jedoch das Problem ist, dass ist das Canon Easy Wbprint Ex gar nicht erst installieren kann.
Wenn ich auf die Seite von Canon gehe um einen aktuellen Link zu holen kommt nur folgendes:
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/easy_web_print.aspx
aber ohne hinweis wo ich den Link finde.
Habe vor einiger Zeit diesen 1.ewpexwin110ea12-2.exe erhalten von Canon, da kommt aber immer ein Programm _____ •Click here to begin the Easy Driver Pro download ---- und das Easy Driver Pro ist ja nicht das richtige, oder.
Sonst geb ich es einfach auf, das nervt.
Danke
brunnergirl
Hallo habe es nun selber geschaft mit folgendem Link : Dateiname: ewpx-win-1_2_1-ea23.exe
Wau bin ich froh und stolz auf mich :)
Danke aber trotzdem.
Grüessli vom brunnergirl
Wenn Sie einen Canon-Drucker gekauft haben, haben Sie eine Installations-CD. Darauf finden Sie die Datei EasyWebPrint.exe. Öffnen Sie die Datei per Doppelklick und installieren Sie die Symbolleiste. Bei IE9 bekommen Sie die Meldung, das die Installation von ich glaube IE7 oder IE6 und höher funktioniert, aber bei IE9 nicht. Wenn Sie keine CD haben, schauen Sie im Online-Handbuch nach.
Geben Sie nicht auf, dafür ist eine Seite wie Nickles.de ja da. Verschieben Sie im Zweifelsfall Ihr Erfolgserlebnis auf etwas später.
Herzlichen Dank für ihre Antwort.
habe keinen neuen Drucker gekauft Damals (2009) gab es noch kein Easy WebPrint Programm auf der CD, bekam aber ein Mail viel später mit dieser Info.
Nun habe ich aber wie ich schon geschrieben habe, den IE9 deinstalliert, den IE8 wieder installiert und begab mich wieder auf die suche nach dem Link und siehe da, ich wurde fündig und diesmal klappte auch die Installation :)
Nein habe eigentlich gute Nerven, jedoch habe ich grad vor 14Tagen einen schweren Schlag erlebt (Meine externe Festplatte worauf ich mein ganzen Leben darauf gespeichert hatte, war plötzlich defekt und man kann die Daten nicht mehr retten) Darum bin ich nun etwas neben den Schuhen.
Also ganz herzlichen Dank für die Hilfe. Werde weiterhin im Forum stöbern und immer noch lernbegierig sein:)
Gute Nacht und LG vom brunnergirl