Icon- Anzeige
von jueki am 38 AntwortenIch habe meine Start- Icons auf dem Desktop der Übersicht wegen in verschiedene Ordner sortiert. Da beobachte ich eigentlich seit Anbeginn, schon seit XP einen eigenartigen Effekt, den ich mir nicht...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe meine Start- Icons auf dem Desktop der Übersicht wegen in verschiedene Ordner sortiert. Da beobachte ich eigentlich seit Anbeginn, schon seit XP einen eigenartigen Effekt, den ich mir nicht...
Hallo ich und 2 freunde wollen uns nun win 7 anschaffen. Nun meine frage wie kommen wir am billigsten dazu? Das upgrade mit 3 lizenzen wäre ja schon ziemlich interressant auch wenn wir nicht alle im...
Mußte heute Win 7 neu installieren weil mein DVD-Ripper Staxrip einfach nicht wollte. Auch der FF wollte nicht mehr so richtig. Sitze nun seit geschlagenen 3 Std vor m Rechner und schlürfe einen...
Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem, gestern wollte ich Soluto von der Festplatte deinstallieren. Für diejenigen die Soluto nicht kennen- mit Soluto kann man Startprogramme ganz...
Hallo liebe Experten, diesmal eine nicht so diffizile Frage: Wie kann ich in Win7 den vorgegebenen Download-Pfad ändern, dass z.B. die downloads auf dem Desktop erscheinen? Danke im Voraus für den...
Hallo, ich weiss ncht wo ich mir die common-ISDN-API version 2.0 runterladen kann, kann mir jemand da helfen? Danke! Orhaca
Hallo, Meine alten spiele funktionieren bei Windows 7 nicht deshalb hatte ich mir für Windows 7 Professional den XP Mod zugelegt allerdings ist der extrem langsam, beim öffnen von ordern usw....
Nächste Problem Win7. Antivir hab ich deinstalliert und sogar Reste mit Unlocker entfernt. Nun ist in der Taskleiste immer noch ein Ikon, mit dem man das Antivirfenster öffnen kann. Programm...
So dass es automatisch nach Einschalten des Computers gestartet wird? Unter Win XP kenne ich: Start, ausführen, msconfig, Systemstart - dort kann ich Einträge aktivieren oder deaktivieren. Wo finde...
Mein Gott ist das peinlich, ich poste bei Windows.... - ich hab mir halt diesen hier mit Win 7 gekauft: http://commercial.asus.com/product/detail/102 Ich hab Avira, Chrome, Spybot, C-Cleaner und den...
Hallo Forum, Bei Unawave habe ich mir Win 7 32 Bit heruntergeladen. Ein ISO-Image für die 32 Bit Version mit diesen 5 Versionen: Windows 7 Starter Windows 7 Home Basic Windows 7 Home Premium Von...
mein neuer MEDION Akoya P6624 hat eine Intel onboard GraKa und eine Nvidia GT 425M Graka. Beide sind auch im Gerätemanager eingetragen. Ich dachte immer, es kann nur eine geben....
Hallo, ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit Win7 und Netzwerk. Ich war im Juli bei meine Bruder in Stuttgart wo ich mit den Laptop über Wlan ins Netz gegangen bin. Bei mir daheim ist alles...
Plötzlich kann ich einige Ordner nicht mehr öffnen. Vor den Ordner ist ein kleines Schloß. Beim anklicken erscheint. Zm Beispiel:Auf C: Programme kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert....
Readyboost funktioniert nach Neustart von Win7 nicht mehr. Der USB-Stick wird erkannt, ist formatiert und hat fast 4 GB frei. Zwei Wochen klappte es mit der Funktion, dann war Ende. Wie kann ich das...
Hallo, ich habe Mozilla Firefox 6 installiert und nun kann ich keinen Link in Thunderbird mehr öffnen. Ich muß dazu sagen, daß ich die Google-Toolbar auch wieder habe, nachdem ich ein Addon...
hab ohne Benchmarks zu messen unter Win 7 festgestellt, das ganz viele Einstellungen die Systemrecourcen fressen. Mit der Windows-Taste Pause-Taste kommt schnell in die Systemeigenschaften. Unter dem...
Hallo Forum, fahre win7 im dualboot mit linux. Nach win7-up-date startet win7 nicht mehr komplett und will stattdessen eine Konsistenzprüfung einer Festplattenpartition durchführen. Darf ich die...
Ich habe Windows Ultimate 64bit. Eine Sicherungsdatei, die durchs System erstellt wurde, liess sich nicht mehr lesen, eine ältere will ich jedoch nicht laden. Gibt es eine Möglichkeit, einzelne...
Hallo , habe wieder einmal eine Frage. Unter Windows 7 64 bit Medion PC , Sytemsteuerung / Internetoptionen steht oben in der Anzeige Eigenschaften von Internet - in deutsch - alle Anzeigen sind dann...