Wie es anhand der Zahl 2 im Namen aussieht, scheint der Treiber mehrfach installiert zu sein. Auch mit Ausgeblendete Geräte anzeigen wird mir aber nur dieser eine gezeigt. Wenn ich ihn deinstalliere...
PC mit Athlon II x 4 640 Processor Windows 7 home Ma 4A 87 TD Motherboard 4 GB Arbeitsspeicher EAH 5450 Silent Grafik Der PC stoppt im Leerlauf nach ca. 30 Minuten . Aber auch während...
Hallo Forum, so, mal ne ganz schlaue Frage: Ich mach nen Rechtklick auf den Desktop, Kontextmenü, Neu, tja und dann habe ich da 2x Textdokument drinn, eigendlich sogar 3x weil OO ja auch ein...
Hallo Leute, jetzt habe ich mich auch von XP verabschiedet müssen, da der PC wegen Fehler in der Registry nicht mehr hochlief Ich habe Windows 7 auf einem anderen Laufwerk wie XP installiert. Jetz...
Hallo, mich hats wieder mal erwischt - Windows 7Prof. 64bit will nicht mehr starten. Folgende Situation: Der Rechner fährt bis zum Startscreen Windows wird gestartet ganz normal hoch. Dann wird der...
Moin, moin, mein Betriebssystem meldet eine Deaktivierung in 2 Tagen. Das System läuft seit mehreren Jahren, es wurden keine neuen Teile verbaut, OEM-Original-Software mit Online Aktivierung. Hätte...
Hallo Leute, Hab jetzt gehöhrt, das man Windows 7 anders installieren muss, wenn das Mainboard das neue UEFI-Bios hat. Ist da was dran? Und wenn ja, hat einer von euch ne Anleitung für die...
Hallo, nach der Installation des SP 1 für Win 7 64 bit ist mein PC viel langsamer geworden.PC ist 2 Wochen alt. Auch der Aufbau des Desktop geht langsamer vonstatten. Was soll ich machen?Gibts da...
Hallo, habe folgendes Problem.Seit eines Windows Image Backup komme ich beim hochfahren des PC nicht mehr mit F9 zu der Option: Recovery.Der PC fährt normal hoch. Da ich sehr probierfreudig bin und...
Ich möchte bei einem Bekannten sein Win7 neu installieren. Wie groß sollte die Partition C sein? Für Programme möchte ich eine andere Partition anlegen, also C nur fürs System nutzen. Gibt es...
Ich als nicht Win7-User habe gerade ein gar merkwürdiges Problem. Auf irgend so einer Win7-Möhre tritt in Zusammenhang mit POWRPOF.DLL ein Fehler auf. Der User schwört Stein und Bein, dass es diese...
Hallo, bei mir wird mit den windows explorer in der bibliothek noch Dateien angezeigt, die wenn ich nicht über den windows bibliothek explorer reingehe nicht mehr da sind denoch angezeigt hatte die...
Bin zwar Linux User, aber im Job hab ich vor allem mit Windows zu tun, neuerdings auch mit Windows 7. Bei XP konnte man im Windows Explorer noch mehrere Dateien verschiedener Typen txt, doc, excel,...
Hallo, komme mit der Ordner Ansicht in Win 7 nicht ganz klar. Also wenn ich meinen Ordner mit meinem Namen ehemalig Eigene Dateien anklicke und dann auf downloads gehe braucht er sehr lange ihn zu...
Meldung: Datenträger muss formatiert werden. Spricht auf Sicheres Entfernen mit üblichem Laufwerkbuchstaben an. Kann gelesen werden mit Rettungsprogram R-Studio Computerbildversion . Kopieren der...
Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft Windows 7 - 64 Bit auf dem vom Vorbesitzer schon mal Skype installiert und wieder gelöscht war. Jetzt möchte ich selbst Skype mit meinen Daten...
Hallo, habe gelesen: der Win7 Ultimate Mainstreamsupport mit Updates geht nur bis 2015. Kein erweiterter Support mehr. Daamit wäre Ultimate im Jahre 2015 gestorben. die Prof-Variante hat erweiterten...
Hallo Leute, mit rt seven lite eine Slipstream Cd erstellen. Ich hab mal gelesen, das MS keine Updates mehr liefert, wenn geslipstreamt worden ist bei Win7. Kann ich dann ein so installiertes Win7...
Hallo zusammen, ich hab im rahmen meiner neuen Laptopanschaffung Win 7, 64bit viele neuen Programme installiert und meine Fetsplatte partitioniert. Nun taucht aufn Arbeitsplatz eine Phantompartition...
Hallo, ich wollte für mich und meine Familie das WIndows 7 family Pack kaufen bei Amazon! Da sind dann 3 Lizensen dabei, nun weiß ich aber nicht ob man eine Lizens mehrmals an einem Computer...