Hallo,
nach der Installation des SP 1 für Win 7 64 bit ist mein PC viel langsamer geworden.PC ist 2 Wochen alt.
Auch der Aufbau des Desktop geht langsamer vonstatten.
Was soll ich machen?Gibts da einen Tipp?Soll ich SP wieder runter machen?
Warte auf eure Tipps.LG Beate5
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Ist natürlich schwer bei einem so "diffusen" Problem konkret was zu sagen.
Laufen denn die Anwendungsprogramme noch in "normalem" Tempo?
Schau mal unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige, tauchen dort seit Installation des SP vermehrt Fehlermeldungen auf?
Ist das Update KB976902 installiert? (Systemsteuerung -> Windows Update -> Installierte Updates )
Hallo Mi we,
danke für deine schnelle Antwort.Alle Anwendungen starten normal und da gibts keine Verschlechterung.Ab und zu friert das System komplett ein.Nichts geht da mehr.Ich muß neu starten.Ja das Update 976902 ist installiert.Fehlermeldung sind nicht drin.
Lg Beate
Und wenn du Windows im abgesicherten Modus startest, läuft Win dann normal?
Wenn ja, könnte irgendein Treiber der Übeltäter sein.
Hallo,
hmm wie geht das? Bei XP wußte ich wie das geht.Ich bin gerade beim beschnarchen von Win7
Lg Beate
habe es gerade probiert.ist genauso wie XP. Msconfig bei : Ausführen.dann Diagnosesystemstart.
Win7 läuft da auch.... hmmmm keine Ahnung.
Lg Beate
Beim Starten F8 drücken...
Hallo Beate,
was für ein Notebook hast du denn da genau?
Gruß
Shrek3
Hallo Shrek
ist ein Asus Desktop PC Intel Core 7 3,40 Ghz 6 GB Ram
Lg Beate
Die Bezeichnung deines Rechners ist das leider nicht - Asus hat mehrere Desktops rausgebracht und die Angaben "Intel Core 7 3,40 Ghz 6 GB Ram" bezeichnen nur die dort verwendete Prozessorserie und die Speichergröße deines RAMs.
Auf der Rechnung oder auf der Rückseite deines Desktops müsste mehr darüber stehen.
Gruß
Shrek3
Problem gelöst? Was war es denn?
Es geht wohl hier weiter:
http://www.nickles.de/thread_cache/538838627.html#_pc
Gruß
Shrek3
Aha! Schnitzeljagd.....