Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Auslieferungszustand zurücksetzen

Beate5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe folgendes Problem.Seit eines Windows Image Backup komme ich beim hochfahren des PC nicht mehr mit F9 zu der Option: Recovery.Der PC fährt normal hoch.
Da ich sehr probierfreudig bin und zu viel geändert habe möchte ich halt gern den Werkszustand wieder.
Bin dankbar für viele Tipps.
Mein Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 bit

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Beate5 „Auslieferungszustand zurücksetzen“
Optionen
Da ich sehr probierfreudig bin und zu viel geändert habe möchte ich halt gern den Werkszustand wieder.

Da nicht einmal Du weiß was Du gamcht hast, weiß ich nicht ob Du je eine sinnvolle Antwort bekommst.
Und das eine hat mit dem andern nichts aber auch gar nichts zu tun. Und noch eines verwende wenn Du schon spielst True Image und nicht das Windows Backup. Die haben einen regelmäßig im Stich gelasse, wenn man Sie benötigt hat.
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Beate5 „Auslieferungszustand zurücksetzen“
Optionen

Die Herstellung des Werkauslieferungszustands hängt im nicht unwesentlichen Ausmaß vom Hersteller des Rechners ab - bei manchen muss man kurz nach dem Einschalten F 11 drücken, um den Acronis Loader zu starten, andere hingegen haben andere Vorgehensweisen.

Wir benötigen also die genaue Bezeichnung des Rechners.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen