Moin, moin,
mein Betriebssystem meldet eine Deaktivierung in 2 Tagen. Das System läuft seit mehreren Jahren, es wurden keine neuen Teile verbaut, OEM-Original-Software mit Online Aktivierung.
Hätte auch Scrennshots (PDF) zum verschicken.
Gruß
Thorsten
Windows 7 4.538 Themen, 43.635 Beiträge
Da muß wohl Windows 7 noch einmal aktiviert werden, es kann vorkommen das durch einen Absturz des Systems oder einen Programmfehler die Aktivierung verloren geht. Sollte es per Internet nicht klappen so kann man es auch telefonisch machen, ist kostenlos und funktioniert meistens.
Danke für die schnelle Antwort, werde es ausprobieren.
Gruß
Thorsten
hat nicht geholfen, Windows will sich immer noch deaktivieren.
Meldung: "Diese Vorabversion von Windows 7 ...."
Ich habe noch nie etwas von einer "Vorabversion" gehört. Läuft auch schon seit mehreren Jahren. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Win7 neu zu installieren plus alle Programme ...
Das denke ich, wird wohl eine Menge Arbeit werden.
Hast du die Beta-Version des SP1 installiert?
Schau mal hier rein:
http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/diese-vorabversion-von-windows-7-l%C3%A4uft-in-9-tagen/61165ae5-3155-e011-8dfc-68b599b31bf5?msgId=a015c29e-3f55-e011-8dfc-68b599b31bf5
Gruß
Shrek3
Moin,
Windows ist gestartet, meldet aber nach einiger Zeit eine Deaktivierung in 0 Stunden.
Shrek3: Super Tip, habe alles gemacht, scheint das Übel gewesen zu sein. Zumindest ist unten rechts der Schriftzug "Evaluierungskopie Build 7601" verschwunden. Bereite jetzt nach den weiteren Anleitungen Deines Links das neue Update vor.
Nochmals Danke.
Gruß
Thorsten
Hört sich doch vielversprechend an. :-)
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Shrek3
scheinbar alles gut.
Win zieht sich die letzten Tage jede Menge Updates, heute auch SP1.
Läuft zur Zeit alles einwandfrei.
Danke für die Hilfe.
Gruß
Thorsten
Dann ist ja wohl alles in trockenen Tüchern. ;-)
Gruß
Shrek3