Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

System Win 7 Meldung Deaktivierung in 2 Tagen

Absalon1960 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, moin,

mein Betriebssystem meldet eine Deaktivierung in 2 Tagen. Das System läuft seit mehreren Jahren, es wurden keine neuen Teile verbaut, OEM-Original-Software mit Online Aktivierung.
Hätte auch Scrennshots (PDF) zum verschicken.

Gruß
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Absalon1960 „System Win 7 Meldung Deaktivierung in 2 Tagen“
Optionen

Da muß wohl Windows 7 noch einmal aktiviert werden, es kann vorkommen das durch einen Absturz des Systems oder einen Programmfehler die Aktivierung verloren geht. Sollte es per Internet nicht klappen so kann man es auch telefonisch machen, ist kostenlos und funktioniert meistens.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
Absalon1960 soppiy „Da muß wohl Windows 7 noch einmal aktiviert werden, es kann vorkommen das durch...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort, werde es ausprobieren.

Gruß
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
Absalon1960 soppiy „Da muß wohl Windows 7 noch einmal aktiviert werden, es kann vorkommen das durch...“
Optionen

hat nicht geholfen, Windows will sich immer noch deaktivieren.

Meldung: "Diese Vorabversion von Windows 7 ...."

Ich habe noch nie etwas von einer "Vorabversion" gehört. Läuft auch schon seit mehreren Jahren. Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als Win7 neu zu installieren plus alle Programme ...

bei Antwort benachrichtigen
soppiy Absalon1960 „hat nicht geholfen, Windows will sich immer noch deaktivieren. Meldung: Diese...“
Optionen

Das denke ich, wird wohl eine Menge Arbeit werden.

Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie.(http://www.z-mj.de)
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Absalon1960 „hat nicht geholfen, Windows will sich immer noch deaktivieren. Meldung: Diese...“
Optionen
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Absalon1960 shrek3 „Hast du die Beta-Version des SP1 installiert? Schau mal hier rein:...“
Optionen

Moin,

Windows ist gestartet, meldet aber nach einiger Zeit eine Deaktivierung in 0 Stunden.

Shrek3: Super Tip, habe alles gemacht, scheint das Übel gewesen zu sein. Zumindest ist unten rechts der Schriftzug "Evaluierungskopie Build 7601" verschwunden. Bereite jetzt nach den weiteren Anleitungen Deines Links das neue Update vor.
Nochmals Danke.

Gruß
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Absalon1960 „Moin, Windows ist gestartet, meldet aber nach einiger Zeit eine Deaktivierung in...“
Optionen

Hört sich doch vielversprechend an. :-)
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Absalon1960 shrek3 „Hört sich doch vielversprechend an. :- Danke für die Rückmeldung. Gruß Shrek3“
Optionen

scheinbar alles gut.
Win zieht sich die letzten Tage jede Menge Updates, heute auch SP1.
Läuft zur Zeit alles einwandfrei.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Absalon1960 „scheinbar alles gut. Win zieht sich die letzten Tage jede Menge Updates, heute...“
Optionen

Dann ist ja wohl alles in trockenen Tüchern. ;-)

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
@TARAS BULBA Absalon1960 „System Win 7 Meldung Deaktivierung in 2 Tagen“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!