Fehler 0x80070057
von cerotikus am 3 Antwortenhallo win7 user, wenn ich nach erfolgreicher systemsicherung einen systemreparaturdatenträger erstellen möchte, erhalte ich die obige fehlermeldung falscher parameter . entsprechende erklärung der...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
hallo win7 user, wenn ich nach erfolgreicher systemsicherung einen systemreparaturdatenträger erstellen möchte, erhalte ich die obige fehlermeldung falscher parameter . entsprechende erklärung der...
Hallo, ich habe festgestellt, dass es Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1 Systembuilder im Internet mal als DVD und mal als CD zu kaufen gibt, wobei die CD-Version billiger ist. Wo ist denn da noch der...
Ich habe hier einen Medion akoya Laptop mit 3 Partitionen: C: Boot D: Recover F: Lokaler Datenträger alle sind mit NTFS formatiert. Auf dem Laufwerk F: sind 71,8 von 99,9MB frei. Wenn ich mir...
Wie kann ich den Fehler 0x800CCC92 bei Outlook Version 2002 tatsächlich beheben?
Hallo erst mal .. hat mir jemand von Euch einen Tip, wie ich das nervende Installiere UpDate 1 von 2 von Win7 bei jedem herunterfahren meines Notebook s wegbekomme. Wohlgemerkt, das macht er mir...
verschiebe Dateien unter Win 7 auf den Desktop. Weder dateinahme noch Icon zu sehen. Versuch es nochmal, Fenster öffnet sich ...ersetzen? , also datei muss bereits auf dem desktop liegen. Nur bei...
Hallo zusammen, ich hab da nochmal eine Frage: Auf meinem Rechner läuft bisher Win XP home mit Sp3. Nun soll auf eine zweite Festplatte Win7 Professional 64bit installiert werden. Dabei erkennt Win7...
Hallo Forum, Hab Win 7 mit den Winfuturepacks installiert. ich wollte mit Hilfe von http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID 44e15787-66b0-4e9c-9c3b-1fc9ea40f69f das Pack...
Ich hab nen neuen PC mit Win7 Professionell. Eingebaut sind 2 x 4 GB RAM im Dual Channel Mode. Ab und an passiert es, dass mein PC schon das Bios nicht startet und ich seh nur das LOGO vom Bios. Wenn...
Habe auf dem Computer das Program WinSysCleanX2 installiert, seitem funktioniert die Spracherkennung nicht mehr. Es kommt die Meldung: Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die...
Hallo Gemeinde! Da demnächst ein Wechsel auf ArtistX ansteht möchte ich vorher meine Daten anständig sichern. Da ich die Dateien aber nicht mit copy/paste übertragen will manche Ordner sind über...
Sagt mal bitte - wo werden eigentlich bei Win7 die Deinstallationsinformationen für das SP1 und die Updates/Patches gespeichert? Bei XP waren es die mit - eingefaßten Ordner in C: Windows. Die gibts...
Hallo Leute, habe mal bisschen gestöbert bei Google. Wie ist das mit Sicherheitssoftware unter 64 bit win7? Kann man auch ein 32 bit Antivir installieren? Wenn ja, durchsucht antivir32 auch 64 bit...
Der von mir installierte PC einer Freundin Win7 x64 Ultimate zeigt nach mehrwöchiger Aus- Zeit ab und an diese Meldung: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/meldung.jpg Sie kann das wegklicken und...
Hallo Bin auf Win 7 von XP umgestiegen. Leider is an Win7 doch einiges anders als gewohnt deshalb ein paar Fragen: 1. Da ich erst ne Testversion von Win7 drauf hatte wurde bei der Installation von...
Wollte eine Systemwiederherstellung machen und jetzt zeigt mir mein Netbook seit 12 Stunden Warten Sie ,während die Windows-Datein und-Einstellungen wiederhergestellt werden.Die Registrierung wird...
Hallo, wenn ich einenn gezippten Ordner runterlade landet er im Ordner Downloads, bis hier alles klar. Wenn ich dann über den Windows Explorer in die Bibliothek Download reingehe und den Ordner im...
Hallo Leute, Ich habe mein Notebook Lenovo ThinkPad T61 aufgerüstet mit einer Western Digital WD7500BPKT. Hatte zuvor mit Acronis True Image 2010 eine Komplettsicherung gemacht und die dan auf die...
Hallo, Wie schon in der Überschrift steht geht es um eine Windows 7 Professional Version 64 Bit als OEM von Dell incl. Key und pipapo. Nun soll man zwar diese OEM Versionen ja auf jedem beliebigen...
Habe seit halbem Jahr immer wieder kehrendes Problem. Mein DVD Brenner ist plötzlich unter Windows 7 weg. Brennprogramme usw. wollen dann auf irgendwelches, virtuelles Laufwerk zu greifen und wollen...