Explorer W7 Bilddateien ordnen!
von Inselflair am 1 AntwortHallo, Bei W7 werden die Bildateien nach dem Änderungsdatum angzeigt. Ich möchte Sie aber nach dem Erstelldatum sehen. Geht das?
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, Bei W7 werden die Bildateien nach dem Änderungsdatum angzeigt. Ich möchte Sie aber nach dem Erstelldatum sehen. Geht das?
Hallo ist es jemandem gelungen auf Windows 7 die WLANinfo kleine Info-Anwendung des Uni Regenburg zum Laufen zu bringen ? Bie mir kommt immer die Fehlermeldung ::: wzcenuminterfaces Gruß gg11
Hallo liebe Nickles Freunde Ich habe einen Ordner der regelmässig automatisch per FTP Daten empfängt. ca.100-200 dateien am Tag Die Daten werden nach 2 Tagen nicht mehr gebraucht. Mir ist es bei der...
Tach auch, bin dabei mein neues Notebook mit Win7 Home Premium 64bit einzurichten. Unter W7 Ultimate 32bit hatte ich 4 Stck von den Wetterminianwendungen auf dem Desktop. Die starten alle mit dem...
Hi liebe Nickles-Gemeinde, habe da mal eine Frage zu einem Treiberproblem: Kann mir jemand verraten, wo ich einen Treiber für die Grafikkarte von Club3D, die CGN-346 TVD, herbekomme, dass sie unter...
Gibt es einen weg um die Alle Programme im Win7 Startmenü immer anzuzeigen??? http://www.forum-inside.de/cgi-bin/forum/topic.cgi?forum 17 topic 9169 Hier hatte ich immerhin schon ein paar...
Hi, ist es möglich die Schriftfarbe unter den Icons auf dem Desktop zu ändern ? Google sagt geht nicht ohne Tools. Was sagt ihr, geht es mit Boardmitteln, wenn nicht gibt es ein Freeware Tool ? Für...
hallo und schönen guten tach zusammen, ich hab mir 3 benutzerkonten symbole auf dem desktop eingerichtet, von links nach rechts, admin - fubbi - chefin arbeite i.d.r. als user 2, wegen der...
Ist ja mal wieder super, da hab ich extra eine Markensoundkarte genommen Sound Blaster Live! 1024, und nun findet Windows 7 keinen Treiber dafür ... es ist zum heulen.
Hallo, beim Start von WIN7 erscheint manchmal für kurze Zeit ein Symbol, welches dann auch nach ca. 3-5 Sekunden verschwindet. Es sind drei pyramidenförmig angeordnete Quadrate, in denen die...
hallo win7 user, ich habe hier einen rechner mit installiertem windows 7/64 bit, windows 7 home premium. ist es sinnvoll hier mein windows 7/32 Ultimate zu installieren ??? ein paar erläuterungen...
Hallo PC Gemeinde Ich habe MS Office 2010 und Win 7. Habe folgendes Problem: Ich kann aus Office unter Datei Update keine Update runter laden. Auch aus Excel, beim an klicken von Emails, bekomme ich...
Hallo zusammen! Frage: Wie kann ich meine Mails in Win 7 live Mail restlos von der Festplatte löschen. Die Betonung liegt bei restöos!!!? Danke für Hinweise und schönes Wochenende.
Moin Gemeinde, mir stellt sich gerade ein kleines Problem in den Weg. Ich habe gestern Opera installiert, als mir die Fehlermeldung an Taskleiste anheften fehlgeschlagen, Fehler-Code:92 entgegen...
Hallo! Seit gestern habe ich Windows 7.Aber eines nervt mich.Öffne ich einen Ordner oder eine Seite im Internet,hat dieses nicht die volle Bildschirmgröße.So muß ich jedesmal das vergrößern-Icon...
Mein neuer PC kommt in Kürze, ausgestattet mit Windows 7 SP1 Professional 32 Bit OS Office 2010 Damit ich nichts strubbelig mache: Wie überspiele ich am einfachsten und sicher Daten und Programme...
Hallo zusammen ich habe ein älteren PC mit ein Asus MB mit AMD 2800 von Barton mit 2000 mhz AS hat 1,5 gb 2,5 er 2 Riegel 333 ,128 mb Grafikkarte. Würde es ein Vorteil bringen umzusteigen ? Evtl....
Hallo, Ich habe folgendes Problem , habe zwei Betriebsysteme einmal Windows XP auf einer Festplatte und Windows 7 auf einer anderen Festplatte. Wenn ich ein Wiederherstellungspunkt auf Windows 7...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Win7 Home Premium Sp1 64bit.Ich habe festgestellt,daß es egal welchen Punkt ich nehme die Systemwiederherstellung nicht klappt.Es kommt die Meldung: System konnte...
Hallo Leute, mal ne spezielle Frage an die Experten: Kann ich meine Win7 Installation mit Hilfe einer VHD-Datei auf eine andere Hardware übertragen? Zum Bsp Wechsel von Intel auf AMD Hardware. Ich...