Hallo, in der Computerverwaltung von Win 7 unter Windows Protokolle - System kann man sich die Startzeit anzeigen lassen soweit OK die wird oben im Fenster unter Datum und Uhrzeit auch richtig...
Hallo, ich möchte meine museale PC-Landschaft auf einen einzigen, neuen Rechner umstellen und aus Gründen uneingeschränkter Nutzbarkart alter Entwicklersoftware für Mainframe-Anwendungen 3...
Hallo! Ich arbeite allein am PC, daher habe ich weder für das Administratorkonto noch für das Benutzerkonto ein Passwort eingerichtet. Ins Internet gehe ich nur mit dem Benutzerkonto. Besteht durch...
Hallo, ich möchte den Arbeitsplatz direkt, ohne über den Explorer, auf die Taskleiste installieren. Geht das? Oder muss ich immer auf den Explorer mit rechts klicken um dann schnellen Zugriff auf...
Hallo, wenn ich mit dem CCleaner die Registry durchsuchen lasse und auf -- Fehler beheben klicke, bleibt immer wieder ein Eintrag -- 80b8c23c-16e0-4cd8-bbc3-cece9a78b79 stehen. Wenn ich in der...
Liebe Helfer, ich habe Windows 7 mit Office 2010. Irgendwie habe ich Windows MediaCenter heruntergeladen und jetzt ist ein Teil meiner Word-Dateien .doc umgewandelt in .jpg, und ich kann sie nicht...
hallo, wir haben ein asus-laptop mit win 7. bei jeder sitzung taucht irgendwann ein lästiges asus-fenster auf, das uns zum updaten auffordert, obwohl wir in seinem menü eingegeben haben, das es...
Hallo, ich habe Win7 Home Premium.Leider wird da ja keine CD mehr mitgeliefert Neuer PC .Die Recovery liegt auf einer versteckten Partition.Um von der Recovery zu starten mußte man beim hochfahren F9...
Beim Start meines Notebooks erscheint nach der Eingabe des Passwortes Benutzerkontendienst kann nicht gestartet werden??? Wer weiß Rat???? Windows 7 Home Premium 64 bit
Ich suche mal wieder vergeblich nach der Wertigkeit der verschiedenen Komponenten eines PCs für die Aktivierung. Irgendwie ist mir erinnerlich, das es unter Win7 36 Punkte gibt, von denen 24 nicht...
Muss einen Ordner in folgende Stelle kopieren um XMP-Datenbankinformationen bereitzustellen. Unter XP kein Problem, aber wo ist das unter Win7? Win7 Suche liefert keine Ergebnisse, auch nicht unter...
Grüss Euch ! Ich hab schon geraume Zeit das Problem, dass meine Account-Daten für Nickles häufig nicht erinnert wurden, und dass trotz dem Häkchen beim Anmelden und trotz AutoVervollständigen....
Die Uhr unten rechts n der Taskleiste zeigt Zeiten an die völlig daneben sind. Gleichgültig von welchem Server ich die Zeit runterlade, die Uhr spinnt. Weiß jemand Rat?
Eigentlich wohl ein Hardwareproblem? Tritt aber nur unter Win7 auf - deshalb hier. Ich habe im Haupt- PC insgesamt 8 schaltbare Festplatten - und ich möchte diese gefahrlos abschalten können. Das...
Hallo, habe Win 7. Habe gerade PC aus Ruhezustand nur Bildschirm in Ruhe versetzen wieder rausgeholt und es fehlten 5 Icons. Immer die selben.War schon mehrmals so.Ich erstelle sie zwar immer wieder...
Guten Morgen Nickles Gemeinde, ich habe da 2 probleme.... 1.ich habe bei meine pc system win7 nach avira 12 instalierung kann support meldung nicht mehr abstellen wenn ich bei mehr oder X drücke...
Hallo Alle, hatte heute morgen einen Absturz bzw. Einfrieren von Outlook. Nach Neustart von Outlook kam folgende Meldung: Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann...
Hallo, Gestern ist der PC plötzlich eingefroren, indem Logitech Tastatur und Maus nicht mehr reagierten. Neustart erzwungen und dann ging es los: Das Logo mit Windows wird gestartet erscheint, dann...
Ich habe ein zweites Security Program instaliert. Norman Security Suite Seidem geht der PC nicht mehr.Ich habe keinen Zugriff. Sobald der Ladevorgang beendet ist,stürtzt der PC ab.Also kann ich das...