salut :o Ich habe ein Win7-Netzwerk als Arbeitsplatznetzwerk also nicht das xp-inkompatible Heimnetzwerkzeux . Trotzdem wird mir mein freigegebener Ordner Freigabe: jeder, lesen und schreiben Inhalt:...
Hallo, ich möchte gerne einmal wissen, welche Vor- und Nachteile es beim Anmelden als Gast auf sich hat. Ein Bekannter hat mir erzählt, dass man als Gast geschützt wird vor Trojanern Viren, da man...
Ein Bekannter kommt nicht mehr in seinen Rechner weil er ein Passwort gesetzt hat und dies vergessen hat. Kann man das Passwort mir einer W7 CD neu setzen oder muss man neu installieren? Gibt es...
Ich habe Files versehentlich vom Desktop und anschl. im Papierkorb gelöscht. Ich habe versucht die Daten mit RECUVA und PC Inspector File Recovery wiederherzustellen. Beide haben nicht wirklich...
Hallo allerseits, ich habe ein Frage zu den Startparametern der Win7-Dienste. Wenn ich das richtig verstehe, müsste doch unter manuell das System den Dienst bei Bedarf von selbst starten...zumindest...
Hallo Gemeinde, mein Desktop PC, Linux Ubuntu 10.10 64Bit, WIN 7 Home Premium 64, 4GB Ram, hat sich nach erscheinen des Bluescreen wärend der Arbeit unter Win7 verabschiedet. Unverhofft erschien der...
Wenn ich den PC starte erscheint in meiner Taskleiste das Messengerzeichen und er lässt sich dann wunderbar öffnen. Wenn ich dann nach ca. 3 Std. PC Stillstand erneut das Messengerzeichen anklicke...
hallo, hatte schon mal Probleme mit Outlook s gesicherten PST-Dateien. Jetzt hat es mich wieder erwischt, diesmal mit Worddateien und Fotos. Großteil der Fotos liessen sich korrekt von einer...
hallo, habe nach googeln nichts gefunden, was mir weiterhilft. Habe Partition D laufen, ganz normal, dort ist auch noch ein XP System drauf, und Daten. Nun wird beim Start angezeigt, welches System...
Hallo, entschuldigt, bitte wenn diese Thema an der falschen Stelle eingestellt wurde. Habe aber kein anderes welches passt gefunden. ich habe mal eine Frage zu Software z.B. Autocad light Jahrgang...
Hi, ich will den Laptop meines Sohnes neu installieren und dazu meine Retail DVD benutzen Home Premium 64 mit seinem auf dem Laptop unten aufgeklebten Key. ebenfalls Home Premium 64 Geht das ? Sein...
Seit eingen Monaten habe ich einen neuen win7pro-Rechner. Alles im Lot, funktioniert gut, ich bin zufrieden. Urplötzlich hat der Rechner sich online in den letzten Tagen per automatischen Win-Update...
hallo, ich kann bei win7 ultimate die defragmentierung nicht starten.meldung:.....geht nicht weil der aufgabenplanungsdienst nicht gestartet ist.starten sie ihn....! o.k.geht leider auch nicht.unter...
Hallo! Will den Defender aktivieren unter WIN 7 kommt folgende Fehlermeldung: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiveen Geräten verbunden....
Moin liebe Gemeinde. Es gibt mich noch immer. Dank Eurer Hife, damals, habe ich mittlerweile meinen neuen PC fertiggestellt. Ich will jetzt ein Windows Produkt installieren. Da werde ich nach der...
Toshiba NB500-108 mit vorinstalliertem Windows 7 Home-Edition, deutsch Der automatische Windows - Update ergibt beim Update von SP1 von Windows 7 immer die Meldung: Fehlgeschlagen zusammen mit einem...
Für alle die preiswert umsteigen wollen: http://sparwelt.arcor.de/windows-7-professional-64-bit-oem-nur-45-euro-frei-haus-mit-15-euro-gutscheincode-bei-tradoria-update-42632.html
Hallo zsammen, mein Bekannter ist mit seinem Laptop ACER ASPIRE hier, weil Windows 7 nicht mehr startet. Nach den Einschalten geht es bis zu Erscheinen der sich bewegenden Windows-Symbole, dann geht...
Hi, Experten, ich habe diese Nacht auf meinem Notebook unter W7 großen Mist gebaut. Blöderweise hatte ich einen Datenordner RR genannt meine Initialen auch als Administrator bzw. PC-Nutzer . Den...
Hi, Experten, auf dem Notebook meiner Frau und meinem eigenen beide W7 wurde eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Bei meiner Frau wird dies im Explorer unter dieser Überschrift angezeigt. Bei mir ist an...