Diese Notebook hat Webcam mit 0.3 Pixel. Wie kann man diese Webcam Kamera einstelen daß funkienere wen ich mit jemanden wer auch einer Webcam Kamera hat, daß er mich sehe auf seinem PC und ich Ichm...
Seit neuestem habe ich das Problem das beim starten des Rechners bevor Win startet die Meldung MBR Error 3 kurz erscheint, der Startvorgang wird aber weiter durchgeführt. Es gibt auch keine...
Hallo Leute Hab mal wieder ein Problem, aber bei Euch bin ich ja in guten Händen. Ich habe meinen PC umgerüstet und nun friert er nach ungefähr 10 bis 30 min. einfach ein. Dann geht nichts mehr,...
Hi, Experten. Wenn ich unter W7 im Startprogramm auf Computer klicke, erscheint unter anderem rechts oben Suchen , was ich oft verwende. Nun musste ich mein Benutzerwörterbuch suchen. Entgegen...
Hallo zusammen, ich habe WIN 7 64 neu installiert und auch die meisten Programme. In der Tortenansicht sind nun 32 GB belegt, was mir als sehr viel erscheint. Wenn ich die Größen aller installierten...
Hi zusammen, ich habe mir aus Resten die so rumlagen mal die besten Komponenten zusammengesucht und ein Zweitgerät fürs den Bastelkeller zusammengeschraubt. Er hat ein Asrock 939S56M Board Athlon 64...
hallo, frage: gibt es beim starten mit f8 eine option, das windows in den ausgangszustand zurückzuversetzen. sprich: wird da die festplatte formatiert und das originalwindows dann draufgespielt? ist...
Hallo zusammen, ich möchte auf meiner FP 1 WIN XP auf C , 2 WIN 7 64 auf E installieren. Mit WIN 7 32 geht das einfach: Erst WIN XP auf C , dann von WIN XP aus WIN7 auf E , kein Problem Aber WIN7 64...
Win7 Pro ist ja schneller und stabiler, aber mit der Optik kann ich nichts anfangen. Gibt es eine möglichkeit die Optik auf Windows XP Klasisch mit Task und programmleiste umzustellen??? Freeware...
Hallo, habe eine Frage: Was kann ich tun, damit der Windowsexplorer nicht immer beendet wird, wenn ich eine CD/DVD aus dem Laufwerk nehme? Jedesmal, wenn ich eine CD/DVD einlege, muß ich den Explorer...
Hallo, noch eine Frage: Ich habe div. Dateien u. a. meine Spiele von Part. E auf ein externes Laufwerk verschoben. Anschließend habe ich die Spiele auf Part. D kopiert. Nun kann ich aber mein Spiel...
Bei der amerikanischen Tastatur war die z-Taste nahe bei der ctrl-Taste - die Rückgängig funktion also leicht zu erreichen. Bei der deutschen Tastatur muß man sich die linke Hand dazu verrenken....
Moin, ja, folgendes kleines Problem habe ich gerade... mein Rechner ist so eingestellt, dass er nach 10 min Inaktivität auf Standby geht. Seit einem Mainboardtausch macht er das leider nicht mehr....
Hallo, wenn jemand von Euch Kenntnisse und Geduld hat, würde ich gerne folgendes Problem lösen: Ich will auf einem USB-Stick Ordner löschen, die ich dort selbst angelegt habe. Es funktioniert...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinem PC eine SSD spendiert und in diesem Zug natürlich alles frisch installiert. Ich habe einen Sharkoon 4 GB USB 2.0 USB-Stick und als Betriebssystem läuft...
Tach, allerseits, ich hatte vorübergehend meinen Ordner Musik mit der Bibliothek verknüpft. Nicht den auf C liegenden Eigene Dateien-Ordner , sondern einen gleichnamigen, auf einer sep. Partition...
Hallo, meine Frage ist ob man bei Windows 7 auch Zone Alarm instalieren sollte. Oder reicht nur ein Antivieren Programm. Danke für eure Antwort. Gruß Jojo52
Hallo Groupies, ich moechte eine Windows 7 family Oem 32/64 bit erwerben, habe aber bisher bei der Internet Suche keinen Erfolg gehabt. Ich kenne mich in den deutschen Geschaeften nicht mehr gut aus,...
Kann ich von einen S-VHS Videorekorder direkt analoges Material auf einen PC mit TV-Tuner überspielen? Wenn es geht, wie müsste ich die Kabel anschliessen? Danke für Antwort!