Hallo, nachdem ich mal wieder mein BS W7 Ultimate neu aufgesetzt habe, ist mir, nicht zum ersten Mal, aufgefallen, dass diesmal Win7 ca. 2 GB größer ist, als die letzte Installation, obwohl absolut...
Hallo zusammen! Bei ausrollen denke ich zwar eher an einen roten Teppich, aber ganz so viel der Ehre hat mein Arbeitgeber Microsoft dann doch nicht angetan. Immerhin, seit dieser Woche haben ich und...
Ich habe eine E-Mail wegschicken wollen, das wahrscheinlich zu Umfangreich war. Jetzt meldet sich das E-Mail immer wieder mit der Meldung: Server Fehler 554 Maximum Message Size Exceeded . Diese...
Ich habe inzwischen vieles gelesen und mit der Stoppuhr getestet. Meiner Meinung nach sind die paar ms die man vielleicht erreicht nicht der Rede wert. Selbst das Ausmisten der Autostartordners bringe...
Hallo! Ist es normal, daß die Videos auf YouTube 2-3 sekunden abspielen, dann kommt die Ladeuhr für ein paar Sekunden usw.usw. Wo und was kann ich verstellen, daß es PAUSENFREI funktioniert. Habe...
Guten Abend allerseits, auf meinem Acer notebook mit Win 7 Ultimate ist schon seit langem die o.a. Funktion in der Systemsteuerung nicht mehr vorhanden. Zeigt sich daran, dass sich beim Anklicken...
Hallo, mit Win7 sieht es jetzt auf meinem PC wie folgt aus: Computer -- Egons Dateien K -- Eigene Dateien Ich möchte jetzt den Ordner Eigene Dateien auf einer selbständigen eigenen Partition haben....
Hallo, ich habe eine recovery machen müssen. Wo finde ich meine E-mails wieder, wo sind die E-mails gespeichert. Mein System ist Windows 7 32 Bit.Danke und Gruß Orhaca
Folgende Fragestellung: Wie würdet Ihr einen 4 x 2 Stundenkurs Windows7 gestalten, wenn a gar keine PC-Kenntnisse vorhanden sind und der Teilnehmer auch keinen PC besitzt? Irgendwann in naher Zukunft...
Guten Abend, liebe Experten. Immer wieder einmal werde ich auf meinem Lenovo-Notebook unter W7 aufgefordert, für dies oder jenes mehr Speicher zur Verfügung zu stellen , Wie macht man das?
Hallo, so langsam ist das Win7 Betriebssystem für micht ein Drecks Betriebssystem wo nichts richtig funktioniert. Wie war es doch gleich wegen der Suchfunktion bei Win 7? Die sollte doch vereinfacht...
Hallo Forum, folgendes Szenario: Ich setze für einen Bekannten 3 PCs neu auf. Dazu verwende ich ein von A zon erworbenes Windows-Family-Upgrade-Pack . Beim 1. PC ging alles gut, es wurde von Win XP...
Hallo zusammen, ich habe WIN / x64 fertig installiert. Nun kommen meine eigenen Anwendungen und Programme. Dazu eine Frage: Ist es sinnvoll dafür einen Extraordner anzulegen oder ist es besser den...
Ich beabsichtige mir Acronis zuzulegen. Auf der Webseite steht u.a. ...synchronisieren Sie lokale Ordnern, einschließlich USB-Sticks und externen Festplattenlaufwerke... Geht das auch mit internen...
Hallo, ich habe Notebook mit Windows 7 Starter. Vor 3-4 Tage habe auf Festplatte c gehabt unter anderen Programmen auch Windows 7 als Programm und konten an diese Programm anklinken. Durch meiner...
hallo, kennt jemand eine software oder kommandozeilentool, um einen usb-stick bootfähig zu machen? was ich bisher probiert habe: usb/dvd microsoft downloadtool erkennt meist iso nicht unetbootin...
.. und wird in 60 Sekunden neu gestartet. Moin zusammen, mit dieser Meldung begrüßte mich eben mein NB. Nach einem Reboot funktionierte es wieder? Mit dem Tool AppCrashView, aus dem System Control...
Brauche eine W7 Prof so günstig wie möglich kann ich da zuschlagen? http://www.softwarenochbilliger.de/shop/googlebaseshop/microsoft-windows-7-professional-w-sp1-lizenz-und-medien-oem.html
Hallo, ich bin gerade dabei mir mit Robocopy ein Script zusammenzustellen das am Freitag ein Fullbackup macht und an den Wochentagen Mo-Do nur ein Inkrementeles Backup. Dazu will ich beim Fullbackup...
Hallo zusammen, ich habe WIN 7 x64 installiert und stelle fest, daß die Ordner: ProgrammData Programme Programme mit Schloß davor Programme x86 vorhanden sind. Wozu das alles, zumal viele gleiche...