Dreamweaver CS5
von Orhaca am 1 AntwortHallo, ich habe einen neuen Rechner und dort Dreamweaver CS5 installiert. Vom alten Rechner möchte ich mir dort erstellte Sites importieren. Dabei viel mir auf, dass ich bei einer Site keine...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, ich habe einen neuen Rechner und dort Dreamweaver CS5 installiert. Vom alten Rechner möchte ich mir dort erstellte Sites importieren. Dabei viel mir auf, dass ich bei einer Site keine...
Hallo miteinander, folgende Situation: Das System hatte eine Geforce GTS250, Bequiet 4xx Watt Netzteil, einen Phenom x4 940 AM2 und ein Gigabyte GA-M720-us3 Mainbaord, 4x1GB DDR2 Auf das Mainboard...
hallo win7 user, wenn ich meinen deaktoprechner im abgesicherten modus starte, erscheint auf der linken bildschirmseite ein senkrechtes quadrat. wenn ich nun mit dem mauszeiger darüberfahre erhalte...
Gerade eben gefunden interessant die Möglichkeit bis 30.6.2012 diese W7 Enterprise Edition runterladen zu können. http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID wtcfeed
hallo win7 user, ich habe heute auf meinem 3 jahre alten laptopp hp 9868eg die neuesten windows-updates installiert. danach den rechner neugestartet --- und nun passsiert nix mehr. beim hochfahren...
Hallo, habe mal wieder ein Problem. Ich kann den iTunes-Store nicht öffnen, der Balken bleibt bei der Hälfte stehen und nach einer Zeit verschwindet er. Ich habe schon alles was mit iTunes zu tun...
Hallo ! Ich hatte mir mein Win 7 Ult. 64 anhand juekis Tutorials eingerichtet, und dabei Windows Mail als eMail-Client gewählt. Lief auch bestens. Nur weiss ich nicht so genau, was ich gemacht habe,...
Habe ein Problem mit der Windows 7 Ultimate Installation. Installation funktioniert bis zum letzten mal booten. Dann bleibt der Bildschirm schwarz. Von der Hardware her kein Problem ist alles...
Hallo, ich habe Windows 7 64bit und Office 2010, jeweils beide mit SP1. Wenn ich z.B. mit Outlook arbeite und von einer mail einen Text oder einen Anhang per STRG V in die Zwischenablage kopiere, dann...
Hallo zusammen, Spielkinder sind manche von uns. Unter Linux ist ein Desktop Cube nichts besonderes. Für Windows gibt es auch schon eine Weile solche Spielereien. Wer sich dies mal anschauen möchte,...
Hallo, mein PC fährt normal hoch. Internet ok. Wenn ich versuche Google zu erreichen, kommt nichts. Gehe ich auf Probleme lösen, kommt die Meldung, dass das Internet ok ist und dass auch alle...
Ich habe VirtualBox installiert und möchte darin Win7 installieren um gefahrlos neue Programme ausprobieren zu können. Die Installation meines 64-Bit-Win7 und auch Ubuntu-64-Bit schlägt fehl. Ein...
Hi, Experten. W7 auf meinem Lenovo-Notebook akzeptiert nicht, dass ich Ruhezustand als Standardaktion bei Beenden gewählt und auch ordentlich mit Übernehmen und OK bestätigt habe. Es zeigt immer...
Hallo Leute, habe das win 7 Gadget Sprache Übersetzer installiert. Aber auf einmal hat es keine Netzwerkverbindung mehr und funktioniert daher nicht mehr. Mein firefox und andere Programme haben ganz...
Habe gerade gelesen und ausprobiert: Die Hosts-Datei unter windows System32 drivers etc ersetzen durch diese hier............ http://winhelp2002.mvps.org/hosts.txt ............bringt einen...
Hallo bei mir startet in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen Win7 Professional mit der Meldung: Aktualisierung , doch wenn er bei so bei 16700 angekommen ist und noch bis 77000 ca offen ist,...
Tach, allerseits, seit einigen Tagen habe ich ein merkwürdiges Verhalten der Ordner Bilder , Musik u. Videos , die auch nach dem Löschen von Zeit zu Zeit immer wieder in den Bibliotheken auftauchen....
Hallo, nach einem recovery den ich gemacht habe, werden mir nicht mehr alle Dateien auf der externen Festplatte angezeigt, woran kann das liegen? und zweites möchte ich fragen, wenn ein roter Balken...
Win7: Die Bildschirmtastatur läßt sich nur noch ruckweise auf dem Bildschirm verschieben. Wer kann helfen? Danke pah
Endlich funktionirt es - WXP und W7 alternativ booten... nun solte ich auf W7 umsteigen einsteigen Hat W7 kein E-mail- Programm Outlook Express? was mus ich da benutzen?. - Outlook habe ich zwar auf...