Kuriose Einstellungen
von mi~we am 4 AntwortenMal kein Problem, das die Köpfe rauchen lässt, sondern etwas zum schmunzeln: http://www.250kb.com/u/111128/j/c403f65e.jpg Es gibt schon kuriose Einstellungen bei Windows stammt von einem Asus Laptop...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Mal kein Problem, das die Köpfe rauchen lässt, sondern etwas zum schmunzeln: http://www.250kb.com/u/111128/j/c403f65e.jpg Es gibt schon kuriose Einstellungen bei Windows stammt von einem Asus Laptop...
Hallo, habe diese oben geannte DVD nun meine Frage, wie kann ich feststellen was bzw. welches System Ultimate oder Profess. oder Home Prem. oben ist? Ich weiss es nicht mehr. Folgende Nummer steht...
Moin, ja, so ist es, ich habe Win 7 Ultimate komplett neu aufgesetzt. Alles läuft fehlerfrei. So habe ich auch für meine TV Karte WinTV Nova-T PCI die neueste Software und Treiber installiert....
Moin, ja der Titel sagt es bereits... Ich habe komplett neu installiert und dachte, es wäre eine gute Idee auch die Chipsatztreiber zu installlieren. Danach ging meine Netzwerkkarte nicht mehr. Also...
Hallo, ich habe hier mit Win7 ein Problem. Nach dem ich das Backup zurück gespielt habe funktioniert Windows Update nicht mehr. Der Dienst wird nicht gestartet. Eine Suche über Google hat diverse...
Ein XP prof Rechner wurde mit größeren Platten auf Windows 7 umgebaut. Nun sollen die Eigenen Dateien von der XP prof Platte nach Windows 7 übertragen werden. Die ausgebaute XP Platte ist über USB...
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar suche ich eine Desktop-Suchmaschine, mit der ich meine Musik- u. Fotodateien auf der ext. USB-Festplatte suchen kann, auch wenn diese abgeschaltet hat,...
Hallo, wo kann ich Windows7 Home... kostenlos runterladen.Beim Neukauf habe ich keine DVD mitbekommen. Gruß otti13
hi! mein PC Quadcore 8GB ram win7/64 läuft zufriedenstellend. start und endzeiten sind akzeptabel. nur im laufenden Betrieb kommt es zu fallweise stehzeiten wenn dateien geladen und gesichert werden...
Hallo! Ich verwende das Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64 Bit und möchte auch mit Programmen arbeiten, die nur unter unter Windows XP laufen. Eine virtuelle Festplatte habe ich schon erstellt....
hallo in die Runde, bin doch etwas erstaunt über die Messwerte bzgl. RAM Leistungsindex auf zwei verschiedenen Boards. Board 1 MSI P6N SLI darauf verbaute RAM 2x Aneon und 2x Samsung a 1GB unter...
hallo win7 user, ich habe heute meinen speicher von 4 GB auf 8 GB erweitert habe. so weit so gut oder auch nicht. ich habe einen 64 bit rechner auf dem sich4 GB beanden. da ich viel mit nero arbeite,...
Hi liebe Leute, nach vielen Monaten Ruhe jetzt innerhalb weniger Tage noch eine Frage: Vor etwa 14Tagen sind mir 2 Icons abhanden gekommen, steht jetzt ein Icon ähnlich einer Ordneransicht in der...
Sagt mal - ist es einem von Euch schon einmal gelungen, eine erfolgreiche Systemreparatur von der DVD aus auszuführen? Mir nämlich noch nicht. Jürgen
Beim einlegen CD bekomme ich eine Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw, den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um...
Hallo zusammen, ich habe hier im Forum alles durch gecheckt, auch im Internet, aber keine Lösung für mein Problem. Erstmal die Daten: Foxconn MB P35A-S, WIN7 64-Bit, SP1, Realtec ALC888 on Board...
Hallo Gemeindemitglieder, erst mal mein System: AMD-AM3 mit 4 GB und W7 HP. Irgendwann muss ich mal auf Systemdateien zurückgreifen, um z.B. eine Configuration zu ändern, die einen bestimmten Fehler...
Hallo, komisches Problem: Bei mir werden im win7-Taskmanager bei Prozesse in der Rubrik Arbeitsspeicher zwar die lfd. angezeigt, aber deren Größe ist frei. Da steht nur noch ein fröhliches K statt...
Hallo, viele wissen es schon: Windows 7 löscht von Zeit Verknüpfungen auf dem Desktop, die es als defekt erkennt. Dafür gibt es diverse Gründe, wozu ich mir einiges angelesen habe. Für mich ist...
Seit ich den Internet Explorer geupdatet habe, erscheinen viele angetippte Programme auf dem Display zu klein, das heisst ich muss immer oben rechts auf Vollbild klicken. Das war früher nicht so, da...