Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

apollo4 Hebbe1 „Was haltet ihr vom Angebot“
Optionen

Hallo,

klar kannst Du da zu schlagen.
Ich hatte bei diesen Onlineshop vor Jahren ne XP Pro version gekauft.

Sehe da keine Probleme

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Hebbe1 apollo4 „Hallo, klar kannst Du da zu schlagen. Ich hatte bei diesen Onlineshop vor Jahren...“
Optionen

Hallo Apollo

warum wird sie dann bei Amazon für 119 Angeboten
http://www.amazon.de/Windows-Professional-Service-Neueste-Version/dp/B004Q6BE3Q/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1322448711&sr=8-3
wo ist der Unterschied
kann ich da ohne bedenken Einkaufen

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Hebbe1 „Hallo Apollo warum wird sie dann bei Amazon für 119 Angeboten...“
Optionen

Ich gehe davon aus, dass es OEM Lizenzen sind, von Dell HP, oder woher auch immer. Diese Lizenzen bekommen PC Firmen für ca. 5 €, um diese mit dem zusammengebauten PC akls Packet zu verkaufen.
Firmen wie softwarenochbilliger kaufen diese Lizenzen auf und verkaufen diese an Enduser, mit einem enormen Gewinn. Ob legal oder nur in Deutschland legal sei mal dahingestellt.
Ich denke Du kannst nichts falsch machen, wenn sich dieses Betriebssystem installieren und aktivieren lässt. Wenn nicht, Pech gehabt und Du kannst bei softwarenochbilliger reklamieren, wie auch immer........

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Conqueror „Ich gehe davon aus, dass es OEM Lizenzen sind, von Dell HP, oder woher auch...“
Optionen

http://www.usedsoft.com/faq.html

Und mit 5€ gibt sich MS definitiv nicht zufrieden, 15-30$ zahlen die Hersteller für Volumenlizensen, je nach Umsatz und Verhandlungsgeschick...

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror Alpha13 „http://www.usedsoft.com/faq.html Und mit 5€ gibt sich MS definitiv nicht...“
Optionen

Ich habe ja schon geschrieben dass es alleine in Deutschland anders gesehen wird, woanders läuft das Spiel nicht.

bei Antwort benachrichtigen
peterson Hebbe1 „Was haltet ihr vom Angebot“
Optionen

Das ist doch nicht günstig.

Da kommen noch 7 € Versand dazu.

Schau mal Sofortkauf bei Händlern bei ePay.

Da kannst Du für 50 € das Teil versandkostenfrei bekommen.

bei Antwort benachrichtigen
rill Hebbe1 „Was haltet ihr vom Angebot“
Optionen

Das ist kein gutes Angebot! Zitat: Es handelt sich um OEM mit Herstellerlabel, wie z.B. Dell, FSC, HP o.ä. Diese Versionen gibt es deutlich billiger bei eBay bzw. für den gleichen Preis oder ebenfalls teilweise deutlich billiger bekommst Du eine "richtige" Vollversion mit Hologramm-DVD (würde ich in jedem Fall bevorzugen)!

rill

bei Antwort benachrichtigen
Hebbe1 Nachtrag zu: „Was haltet ihr vom Angebot“
Optionen

besten Dank für die Antworten

es hat sich erledigt,und habe bei Amazon bestellt.
Da bin ich mir sicher , nicht auf die Schnauze zu fallen!

Gruß Hebbe

esse est percipi "zitat von George Berkeley"
bei Antwort benachrichtigen