Verschiedene Dateien, doc, gif, jpg usw. sind auf einem Sony-USB-Stick. Unter Win7pro lassen sich die Dateien verschieben, bearbeiten, umbenennen, kopieren usw. aber nicht löschen. Stick an...
Hallo, auf meinem PC habe ich eine Gif-Datei, die sich problemlos öffnen lässt. Die Animation klappt. Aber ich kann sie nicht speichern, obwohl das notwendig wäre. Die betreffende Option ist im...
Hallo an alle Auf dem Notebook ms1691 ohne internem optischen Laufwerk von msi startet Win7-32 nicht mehr, nachdem ich eine externe USB-Festplatte angeschlossen habe und einige Treiber dafür...
Ich hab bereits ein Windows 7 64bit installiert und funzt auch perfekt. Jetzt möchte ich ein XP so installieren dass ich am Anfang auswählen kann ob ich Windows 7 oder XP starten möchte. Windows 7...
Guten Tag, liebe Experten! Mein Lenovo-Notebook wird zu Hause unter W7 meist mit einem externen Monitor verbunden - dafür habe ich einen Desktop mit vielen Anwendungen Nahverkehrsabfahrten, Wetter...
Hallo brauche Hilfe! Seit dem gestrigen Windows Uptate startet der Acer Laptop zwar noch,aber nur bis da steht Windows wird gestartet.Dann geht der Bidschirm in grau über, und so bleibt es.F8 Taste...
Mein Media Player Terattec Noxon M520 habe ich in meinem Netzwerk eingebunden. Beim Aufruf des Player muss ich auf dem Fernseher in ein Dialogfenster ein tz- Benutzerwort und ein Netzkennwort...
Wegen Umstellung auf W7 möchte ich nicht neue Office Software kaufen. Kann jemand bestätigen dass Office2000 auch noch unter W7 zu benutzen ist. Sollte das nicht der Fall sein dann bleibe ich bei...
hallo win 7 user, nachdem ich mein windows neu aufgesetzt habe formatiert, installiert und ich mit hiesiger hilfe einige fehler beheben konnte, bemerke ich, daß sich in C obiger ordner immer wieder...
Im Pfad c: Users Kirsten AppData Roaming befinden sich verschiedene Ordner, die ich nicht zuweisen kann. http://www.juekirs.de/Foren/nickles/roaming-01.jpg Diese Ordner sind entweder leer, oder es...
Hallo, wie kann ich geöffnete Fenster nebeneinander bzw. übereinander auf dem Desktop darstellen? Bei Vista war das so einfach: Auf der Taskleiste -- re.Klick STRG beim hinterem Fenster. Bei Windows...
Ich habe etwas Probleme mit dem Internet Explorer 8, er meldet sich plötzlich mit der Explorer funktioniert nicht mehr , wenn ich dann auf die Meldung klicke funktioniert wieder alles. Könnte ich...
Wenn ich mein Windows 7 Home Premium 64 Bit starte kommt immer mal wieder nicht immer die folgende Meldung in einem extra Fenster: Install. Pgm für Adobe Flash Player 10.3 Fenstertitel Bei der...
Moin zusammen, seit ein paar Tagen habe ich bemerkt, das die Win-Taste an meiner Tastatur nicht mehr funktioniert hat. Bei mir handelt es sich um ein MS Digital Media Keyboard 3000. Die Einstellungen...
Guten Morgen, verehrte Experten, dieses Mini-Problem spreche ich nur an, weil sich erfahrungsgemäß schwere Fehler manchmal so ankündigen. Wenn ich auf meinem Lenovo-Notebook unter W7 mein...
Den Betriebssystem-Greis Windows XP will Microsoft spätestens seit dem Vista-Experiment , loswerden. Doch immer wieder musste der Hinrichtungstermin von XP verschoben werden, weil es keine wirklich...
hallo win7 user, seit neuestem verdecken schwarze klötzchen die desktopicons, sodaß von ihnen nur noch 1/4 zu sehen ist. und das nervt. die window eigenen icons computer, papierkorb etc. sind davon...
Hallo Forum, in der letzten Woche wurde mir plötzlich durch ein Pop-Up-Fenster von MS mitgeteilt, dass ich keine bestätigte Win7-Version benutze - Mein Rechner war beim Kauf vor 11 Monaten mit einer...
hallo win7 user, ich habe hier eine funk maus/tastatur von logitech. Model LX710 hat alles funktioniert. dann habe ich window neu installiert formatiert , sowie die neueste software von logitech...
Hallo Forum, einmal habe ich eine System- und eine Programm-/ Datenplatte die kann ich mit einem Schalter umschalten. Dann wird eine andere Platte mit System, Programme und Daten aktiviert. Wenn ich...