Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Winows7 startet nicht ?

gelöscht_266722 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo brauche Hilfe!
Seit dem gestrigen Windows Uptate startet der Acer Laptop zwar noch,aber nur bis da steht Windows wird gestartet.Dann geht der Bidschirm in grau über, und so bleibt es.F8 Taste gedrückt-Systemstartreparatur,sowie die Systemwiederherstellung ausgeführt,erfolglos.Habe nach dem Uptate den Laptop heruntergefahren,dabei wurden die Uptates installiert,seit dem Pumpe.Am Laptop sollte es wohl nicht liegen bzw. der Bildschirm zeigt sich ja als OK;wenn auch nur für kurze Zeit.Möchte als Laie gern erst mal ein paar Anregungen haben,da mit ich mir ein etwaiges Bild machen kann.

Ich bedanke mich gleich mal im voraus bei Euch
Gruß
Rolf

bei Antwort benachrichtigen
Maybe gelöscht_266722 „Winows7 startet nicht ?“
Optionen

Moin,

sofern Du kein Image hast, das Du wieder einspielen kannst, bleibt z.B. die Reparaturinstallation von Win7:
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html

Mir ist das auch schon passiert, der Rechner reagierte ähnlich, nach fehlerhaften Updates. Ich hatte aber ein Image vorrätig.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_266722 Maybe „Moin, sofern Du kein Image hast, das Du wieder einspielen kannst, bleibt z.B....“
Optionen

Nen schönen Abend Maybe!
erst mal besten Dank,die Hilfe hat sich gelohnt.Bin wieder da mit dem Läppi.Irgentwie könnte ich,muß es mal so sagen( Abkotzen HOCH DREI).Muß mich wirklich mal um ein Image kümmern.Ist mit W7alles Okey und kaum lief er wieder kam das Uptate nochmals.Hatte gleich wieder die Faxen pappe satt.Nur wieso schiesst Windows seine eigenen Produkte kaputt,kann doch nur so sein oder ?

Gruß
Rolf !

DANKE auch an luttyy,leider konnte ich mit der F8 Taste nichts erreichen,nicht mal die Systemreparatur funktionierte.Muß noch das Backup zurückspielen,wird schon passen denke ich.
Danke nochmals an Euch!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 gelöscht_266722 „Winows7 startet nicht ?“
Optionen

Hast du auch mal versucht, über F8 die zuletzt bekannte funktionierte Version zu wählen?

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_266722 „Winows7 startet nicht ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen