Software
von Orhaca am 1 AntwortHallo, ich will den Kalender lightning von Thunderbird in mein e-mail Programm installieren und das Programm nachden ich es auf die Festplatte kopiert habe, lässt sich nicht ausführen. Woran kann...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, ich will den Kalender lightning von Thunderbird in mein e-mail Programm installieren und das Programm nachden ich es auf die Festplatte kopiert habe, lässt sich nicht ausführen. Woran kann...
Wie kann ich beide aktivieren? Vor allem kann ich nicht mit F11 auf HP Recovery zugreifen. Das Internet auch funktioniert nicht. Ich wäre dankbar für detaillierte Hilfe.
Hallo, brauche für das Programm Who is Oscar Lake eine 16 Bit Version von Quick Time die Version die Dabei ist lässt sich weder unter Win XP noch unter Win 7 installieren. Wo bekomme ich soetwas her...
Hi! Auf meinem WIN7 Desktop 64bit befinden sich relativ viele Programmicons. Plötzlich aber ohne jede Fehlermeldung kann ich nurmehr etwa die Hälfte davon sehen. Die anderen sind auch sichtbar aber...
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Gamepad in der Systemsteuerung konfigurieren will, dann hängt sich der Gamecontroller Dialog zuerst auf, nach einer weile funktioniert er wieder, aber...
Windows 7 Homme Premium 64 Bit Hallo sie par tagen kommt folgende Meldung immer und immer wider das System scheint Vollständig zu funktionieren aber diese Meldung kommt einfach zurück nach...
Nachdem ich mein Netbook nun doch von Mint auf die WIN7-Starter-Edition umgerüstete habe, stellte sich die Oberfläche ja ziemlich trostlos dar. Nach passender Suche im Netz ein Tool gefunden und...
Hallo, wenn ich auf Systemsteuerung gehe und eine Sicherung des Computers erstellen will gehe in den nächsten Dialog wo es da heißt jetzt Sichern und macht der Computer keinen muck Reaktion mehr....
In der Taskleiste Hardware sicher entfernen hat ca 2-5 Sek gedauert. Jetzt dauert es ca. 20 Sek. Woran liegt es? Danke für Hilfe
Hallo zuammen Ich habe 3 Rechner mit Win 7 Professional welche nicht in einer Windows Domäne hängen. Sie sind lediglich über eine Workgroup verbunden. Bei allen Pcs ist die gleiche Software...
Ich habe Mouse Without Borders auf meine Rechner installiert. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte ich problemlos von meiner Win 7 Rechner den XP Rechner mit bedienen. Nach einem Absturz...
Hallo und schöne Feiertage erstmal und dann, win 7 32 bit, HomeP, wenn ich die besagte Platte zum Sichern des Systems benutzen will, hört der Sicherungsvorgang bei ca. 50 mit dem Kopieren auf. Eine...
hallo und schöne weihnachten noch :- frage: mir ist bei win7 aufgefallen, dass bei vorinstalliertem os der angelegte user immer als administrator angemeldet ist. ist das nicht wieder die selbe krux...
Moin Gemeinde, momentan bin ich unterwegs, bei Verwandten und wollte man schnell meine Emails schecken. Unter Windows 7 HP 32 Bit habe ich weder ein Startmenue, noch Desktopicons zur Verfügung, auch...
Dann hilft vielleicht diese interessante Seite weiter.... http://support.microsoft.com/kb/2555428/de Den Hotfix muss man über e-mail anfordern! Gruß luttyy
Hi all, komischer Effekt: Mein Compi findet nach dem Einschalten das DSL-Netzwerk nicht! Laut Gerätemanager funktioniert das Netzwerkadapter aber einwandfrei! Wenn ich den Treiber erst deaktivieren...
Ich habe aus einem anderem Grund im Reg- Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control FileSystem. zu tun gehabt und dabei festgestellt, das der Wert NtfsMftZoneReservation 0...
Hallo zusammen, wenn ich mit msconfig die Systemkonfiguration aufrufe befindet sich unter Start kein Eintrag. Da WIN7x64 läuft, müßte dort doch auch WIN7 erscheinen. Osder? mfG Migas
Die Überschrift ist schon die Frage. Ich benutze XP prof. 32bit sowie Windows 7 prof. Da stelle ich keinen Unterschied fest, außer Äußerlichkeiten kitschig - Geschmacksache. . Weiter nichts ? Wo...
Hallo ! des öfteren startet win7 mit schwarzen bildschirm windows - startoption bearbeiten für windows 7 pfad. windows system32 winload.exe partition 2 .... festplatte 0 100mb C volume E nach Ecs...