Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Mouse Without Borde funktioniert nach einem Absturtz nicht m

Zoerni / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Mouse Without Borders auf meine Rechner installiert.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte ich problemlos von meiner Win 7 Rechner den XP Rechner mit bedienen.

Nach einem Absturz des Win 7 Rechners ist das leider nicht mehr so.
Der XP Rechner findet den anderen Rechner. Aber der Win 7 Rechner findet nach dem Start von Mouse Without Borders nur sich selbst. Ich wollte die Software deinstallieren und einfach neu einrichten, aber in der Systemsteuerung / Software ist das Programm nicht aufzufinden.
Eine erneute Installierung ohne vorherige Deinstallation funktioniert leider auch nicht.
Was kann ich tun?
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Zoerni „Mouse Without Borde funktioniert nach einem Absturtz nicht m“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Zoerni Alpha13 „Unter Windows Garage:...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.
Leider hilft es mir nicht viel weiter die Anweisungen zur Deinstallation habe ich ausgeführt, leider erhalte ich nur eine Fehlermeldung.
Die Programme in der Systemsteuerung habe ich alle nachgesehen, aber das Programm finde ich nicht.
Dennoch ist es nach wie vor auf dem Rechner.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Zoerni „Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft es mir nicht viel weiter die...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Zoerni Alpha13 „http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html nehmen.“
Optionen

Danke für den Hinweis. Ich habe das Revo Uninstaller Programm herunter geladen und installiert.
Leider findet das Programm Mouse without Borders oder Microsoft Garage nicht, aber das Programm ist noch da und wird bei jedem Start mit geladen.
Beim XP Rechner habe ich die Probleme nicht. Da wird das Programm gefunden.
Aber mit dem WIN 7 Rechner komme ich nicht weiter.

bei Antwort benachrichtigen