. Auf einem Rechner hatte ich ein Windows 7 Home Premium 64-bit laufen. Probleme: Keine. 8 GB Speicher waren nutzbar. Nach einen Upgrade auf Windows7 Ultimate 64-bit werden die 8GB zwar noch...
Beim Start von Windows 7 erhalte ich immer 2 Windows 7 Anmeldungen. die erste funktioniert die zweite nicht. Bei XP konnte man das ändern ohne das diese Anmeldung erforderlich war. Geht das auch bei...
hallo , wir haben einen panasonic-toughbook, und möchten es über eine externe festplatte booten. ich habe hier schon viele artikel gelesen, das es mit xp nicht möglich ist, von einer externen...
Wir haben auf unseren beiden Laptops W7/64 und auf dem verbliebenem Desktop W7/32 Home Premium installiert. Dazu 2 Drucker und ein NAS. Das System läuft jetzt gerade 4 Wochen. Die gemeinsamen Daten...
Hallo Ich hatte im November vorigen Jahres schon einmal dieses Problem. Hatte alle Vorschläge von Euch genutzt. Habe ein neues Betriessystem aufgespielt Windows 7 Professional 64 Bit Habe meine RAM...
hallo, seit dem ich auf meinem Notebook MSI CR500 Serie Windows 7 home installiert habe funktioniert der DVD-Brenner HL-DT-ST DVDRAM GT30N nicht mehr richtig. Egal ob CD- oder DVD-Rohlinge, die ich...
Hallo, ich habe zwei Lautsprecherkanäle: Die normalen PC-Boxen angeschlossen an der 3,5 mm Klinkenbuchse auf dem IO-Panel hinten, und einen Funkheadset, das per Usb-stick angeschlossen ist. jetzt...
Beim nachvollziehen einer Hilfestellung auf meinem test- PC Win7 SP1 x64 Ultimate habe ich mir selbst ein faules Ei gelegt. Ich wollte mir eine Verknüpfung anschauen und diese mit dem Editor öffnen....
Ich vermisse einige Dateien auf C: Da ich gestern ein Backup gemacht hatte habe ich die Backup Platte angeschlossen und dort sind die Dateien drauf http://250kb.de/u/120121/j/ICKgbfhnvQun.JPG Wie ist...
Unter Windows 7 habe ich Homebanking, es wurde mir heute ein neues Update angezeigt, dass ich aber nur mit Admin-Rechte installieren kann. Bei der Installation, bzw. war W 7 vorinstalliert habe ich...
Hallo Leute, ich habe mal einen Bericht gelesen, wie man unter Vista und Win7 mit dem Taskmanager erkennt, ob ein speicherplatzmangel mangel an Ram vorliegt. Den Bericht finde ich nicht mehr. Nur für...
hallo, mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. W7 neu installiert und aktiviert. System ca. 8 GB sollte über Systemabbild auf DVD gesichert werden. Annahme max. 3 DVD dafür ausreichend. Was...
habe seit 2005 xp und bin zufrieden nur die 3 gb ram sind mir zu wenig win 7, ja ich weiß nicht, vielelicht ist vieles besser und schneller vielelicht habe ich kein problem wenn ich 2 brenner habe...
Hallo jueki und andere Profis... hoffe bin im Win7 Forum Bei der Installation von Programmen, Magix, Crysis u.a. , kommt die Meldung: Die zur Installation erforderliche CAB-Datei object 1.cab ist...
Tach, allerseits, kann es sein, daß trotz der in den Ordneroptionen/Ansicht entfernten Haken versteckte Ordner u. Systemordner nicht alle Ordner angezeigt werden? Ich meine, ich hätte früher schon...
Mehr durch einen Zufall stellte ich auf meinem Haupt- PC eine Ungereimtheit fest: http://www.nickles.de/user/images/111275/geraete_und_drucker.jpg SSD-2 ist meine SSD- Hauptfestplatte, mit der ich...
Hallo liebe Nickles Gemeinde, ich wollte folgendes Problem lösen. Ich betreibe an einen Rechner mehrere Monitore. Jetzt wollte ich wissen ob ich auf jeden Display einen eigenen Arbeitsplatz...
Hallo ! Mir ist aufgefallen, dass allein in den letzten 2,3 Wochen irgendwie vermehrt Updates aufgespielt worden sind. Da ist dann der PC nicht runtergefahren, weil noch 5 von 8 Updates installiert...
Hallo, habe gerade festgestellt dass Robocopy bei gemounteten Laufwerken das Archivbit zurücksetzt was es aber nicht machen soll. Wenn ich untenstehende Routine mit lokalen Laufwerken laufen lasse...