Hallo, nach Neuinstallation von Windows 7 wird mein DV-Recorder nicht vom Betriebssystem erkannt. Der Recorder ist über eine IEEE 134a-Schnittstelle mit dem PC verbunden. Bei Geräte und Drucker wird...
Hallo, da eiimer wieder geraten wird, dass man bei Win7 die eigenen datein Bilder, Videos usw. auf eine eigene Partition auslagern sollte, würde ich dies gerne tun. Kennt Jemand vielleicht eine...
WLAN symbol zeigt gelben Punkt bzw. rotes Kreuz obwohl Internetzugang ok Hallo Leute, ich habe ein aktuelles Problem, was anscheinend viele User haben. Mein WLAN symbol weisse Treppe in der Taskleiste...
Ich finde, wenn ich das Senden an anklicke, das Desktop Verknüpfung erstellen nicht mehr. Woran mag das wohl liegen und wie bringe ich es wieder herein. Vielen Dank für Hilfe.
Hallo, ich möchte einen neuen Computer bauen Asus Sabertooth P 67 mit 6 - 8 GB Arbeitsspeicher und iQ 7 Prozessor. Da ich am XP 32-bit hänge und auch dafür Spiele habe, möchte ich dieses, und...
Nach dem Starten des PC s Windows 7 erscheint folgende Meldung. Ins deutsch übersetzt durch Google Übersetzer: Die Datei ist möglicherweise korrupt ? Die Datei Prüfsumme stimmt nicht mit der...
Hallo, ich bitte um Lösung von folgenden Problem: nachdem ich in monatlichen Abständen im Programm Sichern und Wiederherstellen ca. nach zehn Systemabbild dieses in den vergangenen Tagen wiederholen...
Ich habe zu dem im Betreff genannten, geheimnisumwitterten Ordner noch ein paar grundsätzliche Unklarheiten. Dieser Ordner ist nun schwer geschützt. Er beherbergt u.a. die Wiederherstellungspunkte...
Hallo, bei eingelegter DVD konnte ich immer Doppelklick auf Laufwerk machen und sah die Video TS Datei die ich mit Doppelklick öffnen konnte.Jetzt erscheint bei Doppelklick auf das Laufwerk: Der...
Ich möchte eine Neuinstallation von Windows 7 durchführen damit alte Fehler von Vista nicht übernommen werden. Ich habe gelesen, dass in diesem Fall die Festplatte komplett gelöscht wird. Frage:...
Hallo, ich habe 4 IP-CAM auf je einer Registerkarte. Diese muß ich zum Betrachten einzeln anklicken. Kann ich die Bilder auf einmal anzeigen, ich meine ein 4er Bild der Kameras?
Hallo, folgendes Problem: Kann mit User R auf den Ordner V sowie auf deren Unterordner zugreifen. Möchte ich auf einen Unterordner im Ordner B zugreifen, verweigert mir Win 7 den Zugriff. Unter XP...
Hallo! Wenn ich in der Systemsteuerung nachsehe unter Windows Updates sehe ich noch installierte 3 Monate alte Updates.Sind die noch sinnvoll? Beispiel : Microsoft Update Office 2007 suite oder Power...
Ich habe einen Wiederherstellungspunkt gesetzt, weil ich ein neues Programm ausprobiert habe. Nachdem das erledigt war, habe ich den Wiederherstellungspunkt aufgerufen und gestartet. Die Icons auf dem...
Hallo zusammen, ich habe auf einer SSD-FP mit 64 GB WIN7x64 installiert. 10BG RAM sind vorhanden. Es kommt seit einiger Zeit immer öfter ein Bluescreen, ich kann nicht sagen, bei einer besteimmten...
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage vieleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Ich wollte die Bootanimation bei Windows 7 ändern, so weit ich jetzt ausprobiert habe geht es über die booters.dll....
Grüss Euch ! Allerlei nicht-identifizierbare Fehler auf bisherigem Win7, plus Kauf einer SSD, führten bei mir zur Neuanlage meines Systems. Da hing Alles in Allem doch Einiges an Arbeit dran und ich...
Ich bestellte per Mailorder Windows 7 pro und erhielt eine DELL-Reinstallation DVD. Rückfragen beim Händler UND Microsoft bestätigten die Ordnungmäßigkeit. Beide Seiten verwiesen zugleich auch...