Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Desktop in Windows 7

Alamo2 / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich finde, wenn ich das "Senden an" anklicke, das "Desktop (Verknüpfung erstellen)" nicht mehr. Woran mag das wohl liegen und wie bringe ich es wieder herein. Vielen Dank für Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Desktop in Windows 7“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 mi~we „http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h tip1290.htm“
Optionen

Hallo mi-we, vielen Dank für Antwort. Wie lege ich aber eine neue leere Datei an, hab keine Ahnung wie das geht. Bin ziemlicher Neuling.
Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Alamo2 „Hallo mi-we, vielen Dank für Antwort. Wie lege ich aber eine neue leere Datei...“
Optionen

Einfach über das Kontext-Menü des Windows Explorer:
Neu -> Textdokument
Das erzeugt eine leere Textdatei, die du dann einfach in
Desktop (Verknüpfung erstellen).desklink
umbenennst.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Alamo2 „Desktop in Windows 7“
Optionen

Hier noch einmal für Win7:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=256

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Alamo2 jueki „Hier noch einmal für Win7: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id 256 Jürgen“
Optionen

Hallo Jueki, komme mit Deinen Angaben nicht weiter, da Deine Angaben betreff Explorer und Ansicht, bei mir so nicht vorhanden sind, habe Windows Explorer 7 auf dem Computer.. Gruss Alamo2

bei Antwort benachrichtigen
jueki Alamo2 „Hallo Jueki, komme mit Deinen Angaben nicht weiter, da Deine Angaben betreff...“
Optionen

Also noch einmal Schritt für Schritt: