Icon auf Desktop
von SmallAl am 10 AntwortenIch habe mir jetzt von einer älteren Computerbild ein Spiel Tomb Raider installiert - eines der beiden Handbücher PDF Datei hat auf dem Desktop abgelegt ein eigenes ICON - ein kleines Bild von Lara...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe mir jetzt von einer älteren Computerbild ein Spiel Tomb Raider installiert - eines der beiden Handbücher PDF Datei hat auf dem Desktop abgelegt ein eigenes ICON - ein kleines Bild von Lara...
Für alle, die dazu neigen, ihr Windows-Passwort zu vergessen. Hier eine Anleitung, wie man wieder in Windows reinkommt:...
Hi, ich besitze ein Win7 Home Premium, 32 bit und 64 bit. Nun bräuchte ich noch eine zusäztliche Lizenz für einen weiteren Pc ohne DVD da diese ja schon vorhanden sind. Wo kann man Lizenzen kaufen...
Hallo, ich möchte während des Betriebs meine Sicherungsplatte in den Wechselrahmen einschieben können, und sie soll auch vom System erkannt werden. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich etwas...
Tach auch, ich hatte Vorgestern hier um Hilfe bei der Erstellung einer Win7 64Bit DVD gebeten. Das hat mit der Anleitung und den genannten Links der Forenmitglieder die mir geantwortet haben ganz toll...
Hallo habe alte IDE-Festplatte wird als nicht initialisiert in der Datenspeicherverwaltung angezeigt. Wie kann ich die Platte initialisieren ohne Datenverlust? Danke.
Hallo Gemeinde, jedesmal zum Glück nur etwa 1/4-jährlich startet mein Win7 32 Notebook nicht mehr, wenn eine Kies-Aktualisierung bereit steht. Nichts geht mehr und nur durch gewaltsames Beenden und...
HI, ich besitze ein Netbook von Samsung, das N145 Plus mit Win 7 Starter. Auf der HDD ist eine Recovery-Partition, auf die ich nicht zugreifen kann. Da bei dem Netbook keine DVD dabei war, bin ich auf...
Ich habe per e-bay ein altes Lenkrad Formula T2 gekauft. Mein Computer hat Windows 7. Nun läuft das ganze nicht. Einen Treiber habe ich auch nicht. Was kann ich tun ?
Hallo, Früher kam immer, wenn ich einen USB-Stick oder eine 2,5 HDD angeschlossen hatte, das Fenster von Windows mit der Automatischen Wiedergabe. Jetzt öffnet sich das Fenster nicht mehr. Wie...
Tach auch, ich habe ein neues Notebook mit Win7 Home Premium 64bit HP Pavilion dv6 . Wie Heute üblich ist das OS Treiber und mitgelieferte Software auf einer Recovery Partition. Als erstes habe ich,...
Guten Morgen, ich habe folgenden Plan: Die aktuelle Arbeitsplatte mit W7 und allen Daten kommt in einen Wechselrahmen, eine zweite Platte möchte ich entsprechend mit Ubuntu einrichten. Dann könnte...
Moin! Unter Windows XP hate ich an der rechten Desktopseite eine Leiste mit allen Laufwerken. Festplattenpartitionen CD-Roms usw .ich glaube man mußte dafür einfach das Arbeitsplatzsymbol an den...
Ich habe mir zunächst WIN7-32Bit Ultimate auf meinem neuen Rechner installiert, weil ich mir nicht sicher war, ob alle meine Anwendungen damit richtig laufen. Ich habe mir im Internet dann einen...
Zuerst mal. Hallo Herr Nickles, kenne Sie schon seit den 80ern. Computerclub, 64er Hier meine Frage! Dürfen nur Leute mit Internet Anschluss Windows 7 benutzen? Das ist eine Frage die mich eigentlich...
wie kann ich mein passwoert auf meinem computer aendern,damit mein blumengiesser wenn ich nicht da bin aendern?vg makro
Hallo, Ich habe jetzt mein Windows 7 64 Bit neu installiert da ich doch damit immer mehr Probleme kam in der letzten Zeit. Windows war auf Partition C: installiert und die Daten waren auf Partition D:...
Habe seit gestern ein Problem: Ich habe keinen Drucker mehr verfügbar! Die Meldung dazu: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung. Den Active Directory Domänendienst...
Hallo! Auf einem Rechner mit Windows 7 prof. 64bit werden schon seit längerem keine Updates installiert jedesmal ein Fehler unbekannter Ursache. Das ist mir aufgefallen als ich auf der Kiste Acronis...
Hallo, bei mir läuft diese Datensicherung über Systemsteuerung -- Sichern und Wiederherstellen. Mein Problem ist jetzt, dass ich den Speicherort auf eine andere Platte verlegen will. Ich finde...