Die böse rechte maustaste
von Alekom am 10 Antwortendie muss ja wirklich arg böse sein, wenn ein admin sie sperrt. bin gerade in einem bewerbungsseminar seufz vom arbeitsamt aus, dort sind viele pc s. ich frag mich grad was es bringt die rechte...
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
die muss ja wirklich arg böse sein, wenn ein admin sie sperrt. bin gerade in einem bewerbungsseminar seufz vom arbeitsamt aus, dort sind viele pc s. ich frag mich grad was es bringt die rechte...
Hallo, ich möchte mir Windows 7 zulegen, weiß aber nicht genau, ob mein Rechner eine 64bit-Version verträgt . 64bit weil ich viel Video- und Bildbearbeitung mach . Hier mal die Rechnerdaten er ist...
ja, ja, immer das problem mit der erklärung. ich suche ein programm mit dem ich video filmchen mp4 auf dvd brennen kaqnn, wobei mir der inhalt dieser dvd angezeigt wird und ich dann einzelne dateien...
Hallo hatte am Pc meines Vaters mehrere Bluescreens .Ereignissanzeige ID 41 63 . Habe den selben Pc läuft einwandfrei ,unterschied ist hab eine externe Grafikkarte HD Radeon 4650 passiv verbaut ....
Hallo Leute, ich habe in meinem Sony VAIO VGN-BZ12EN einen Mobile Intel 4 Series Express Chip . Seit der Umstellung von Windows Vista Business 32-bit auf Windows 7 Enterprise 64-bit habe ich schwere...
Das Floppylaufwerk wird zwar erkannt lässt sich aber nicht benutzen. Was kann ich machen um das Laufwerk benutzen zu können? Aus den Berichten an anderer Stelle ist zu entnehmen, dass ich mit meinem...
wenn ich wüßte, wie ich mein problem mit wenigen worten erklären könnte, würde ich im netz suchen. ich versuche es malso: ich möchte mehrere videos, grafiken oder ähnliches nach dem einlegen...
Hallo! Ich brauche Hilfe zum Thema Lautsprecher schaltet sich ab oder aus. Wenn ich meinen PC hochfahre ist alles i. O. Der PC läuft bei mir stundenlang und ich habe Bildschirm aus 15 Min. und...
Hallo Gemeinde, unter WindowsXP hatte ich die die Möglichkeit, mir die Miniaturansichten z.B in einem Bildordner dynamisch aufbauen zu lassen: - Explorer: Extras - Ordneroptionen - Reiter: Ansicht -...
Hallo, ich hab meinen PC vorgestern Nacht neu aufgesetzt, nachdem Acronis erst Windows gelöscht hat, danach mein validiertes Backup aber dummerweise abgelehnt hat immernoch keine Ahnung wieso . Dann...
mein Problem: Ich hab Win7 ulti installiert, im Autostart setzt sich das Ashampoo Snap 4 fest. Ich hab das Prog. x mal rausgeworfen, aber ich kann darauf warten, da ist es wieder drin. Anscheinend??...
Hallo, habe folgendes Problem- bin auf Ebay und will was verkaufen-nichts geht mehr-ich muss zum xtenmal meine Indetität prüfen lassen bei Ebay und keiner kann mir sagen warum? Vorweg,manchmal lasse...
Folgende meldung bekome ich wen ich Windows Sicherheit Dienst starten will Windows Sicherheit Dienst kann nicht gestartet werden hab schon unter Dienste gekuckt ob es abgeschaltet ist aber das...
Hallo, mein Betriebssytem ist Windows 7/32 Ich will xampp installieren, die Verbindung mit Apache klappt nicht? Voran kann das liegen? Danke! Orhaca
Moin zusammen, über die Updatefunktion von Windows 7 habe ich heute den vermeidlich aktuellen Treiber für meine IGP Intel HD Graphics installiert. Bereits während der Installation wurde der...
Innerhalb weniger Minuten hat sich beim wiederholten Installieren eines Programms der Installer von Windows 7 verabschiedet. Vielleicht habe ich noch nicht alle Hinweise für die Behebung des Schadens...
Hey, ich hab seit dem letzten Formatieren große Probleme. Oft tauchen Probleme auf, wenn Programme installiert werden sollen. Sobald etwas ersetzt wird oder etwas in z.B. C: Windows System32...
Hallo zusammen! Wer kennt sich mit dem Startmenü aus? Wo wird es beeinflusst, wie kann man es einstellen? Grund meiner Frage: In meinem Startmenü sind nur die oberen 8 Positionen belegt, von denen...
Moin. Ich hätte da so ein kleines Problem.Als ich heute morgen mein PC anschmeißen wollte,blieb der Bildschirm schwarz.Er fährt zwar hoch,aber am Schluß ist nur der Mauszeiger zu sehen auf einem...
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit meine Windows 7 Installation so wie sie ist zu sichern um sie beim Nächsten Neuaufsetzen so wieder einspielen zu können. Problem dabei: Die...