Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Nach brennen programme automatisch starten - suche programm

cerotikus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn ich wüßte, wie ich mein problem mit wenigen worten erklären könnte, würde ich im netz suchen.

ich versuche es malso:

ich möchte mehrere videos, grafiken oder ähnliches nach dem einlegen der dvd auf den monitor angezeigt bekommen, wo ich dann auswählen kann welches der videos bzw. bilder abgespielt werden sollen.

ich habe ein programm von ashampoo namens"my autostart" aber hier funktioniert es ebensowenig wie mit nero 11.

meine frage: kennt jemand ein programm, mit dem ich meine wünsche ausführen kann und kann es empfehlen.

ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen richtig erklären.
MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „Nach brennen programme automatisch starten - suche programm“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Suchst du so was?...“
Optionen

ja, da ist das was ich wollte.

nur bin ich scheinbar zu dumm, bei mir funktioniert das nicht so wie ich es erhofft habe.

mir fehlt hier scheinbar der durchblick

doch al T heimer.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „ja, da ist das was ich wollte. nur bin ich scheinbar zu dumm, bei mir...“
Optionen

Ist bei dir in Windows evtl. diese Autorun-Funktion für externe Datenträger abgeschaltet?
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=548

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus mi~we „Ist bei dir in Windows evtl. diese Autorun-Funktion für externe Datenträger...“
Optionen

ich habe mir die seiten ausgedruckt und werde mich nachher damit beschäftigen.

Vielen dank für den tipp

vielleicht bin ich ja doch nicht so dumm ??? "!ggg" nur unwissend.ö

MDF
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
mi~we cerotikus „ich habe mir die seiten ausgedruckt und werde mich nachher damit beschäftigen....“
Optionen

Evtl. legt sich da auch dein AV-Programm oder eine andere Sicherheitssoftware quer und blockiert die Autorun-Funktion.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl mi~we „Evtl. legt sich da auch dein AV-Programm oder eine andere Sicherheitssoftware...“
Optionen

AV Antivir hat die Funktion in Standard auf deaktiviert.

Dies Kann mann aber im Control Center wieder Reaktivieren!.

bei Antwort benachrichtigen
cerotikus cetdsl „AV Antivir hat die Funktion in Standard auf deaktiviert. Dies Kann mann aber im...“
Optionen

AV antivir ist bei mir nicht instlliert

ich nutze F-Secure.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Nachtrag zu: „AV antivir ist bei mir nicht instlliert ich nutze F-Secure. MFG cerotikus“
Optionen

ich habe gerde eben meine erste DVD in der von mir gewünschten art und weise gebrannt.

habe es mit ashampoo "my autostart Menue" erstellt, und jetzt funktioniert es.

keine ahnnung wieso jetzt auf einmal; ich habe am rechner nichts geändertk.

hauptsache funktioniert.

jedenfalls vielen dank für die info's und anregungen.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen