Hallo, ich habe Win 7 64 bit laufen. Zu orhandenen 2 GB Ram MDT 2 x 1 GB 800 habe ich 2 x 2GB Team Elite 800 verbaut, so dass ich auf insgeamt 6 GB Ram gekommen bin. Der gesamte Speicher wurde zwar...
hallo gemeinde. im bibliothekortner standart bei win7 auf der taskleiste möchte ich div verknüpfungen löschen, wie musik , bilder , videos usw. die kann man zwar auch löschen, nur nach einer...
Nach etwa einer halben Stunde sah Windows8 bei mir so aus: http://www.nickles.de/user/images/84526/bfotow8.png und das wurde alles mit Bordmitteln gemacht. Wer mit einer normalen Oberfläche arbeiten...
Hallo, kennt jemand ein freeware toll für die Zwischenablage, was auch Bilder und Text kopiert und am besten in Deutsch ist und kostenlos. Habe mehrere getestet waren auch ganz gute bei aber die...
So etwas habe ich noch nicht gesehen: In der Systemsteuerung ist der Punkt Internetoptionen doppelt vorhanden. Die Einstellungen sind in beiden identisch. Was ist das, wie werde ich das wieder los?
Wer hilft mir bitte suchen? Vor nicht langer Zeit wurde ein Patch von MS beschrieben, der unwillkürliche Abstürze unterbinden soll. Dieser Patch soll wohl auch Bestandteil des nächsten SP sein, so...
Speicherkarten Laufwerk wird nicht erkannt, wird im Dateimanager nicht angezeigt wenn Speicherkarte eingesteckt ist. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, ferner ein neues Kartenlaufwerk...
Hallo, seltsamerweise werden bei einigen Programmen im Startmenü und in der Taskleiste nur die Symbole auf dem Screenshot angezeigt - und nicht mehr die Icons der Programme. Was läuft in den...
Hallo Leute, wollte auf Windows XP W7 installieren, leider fragt er immer nach silicon image 3512 sata raid controller Treiber musste dann immer Abbrechen, wo bekomme ich ie ohne Probleme zum...
Hallo, Win7 HPremium Updates für Netframework 4 obwohl installiert werden immer wieder angezeigt. Bereits 3x installiert. Immer wieder und wieder kommt die Meldung von den verfügbaren...
Hallo, ich habe den Windows 7 Speichertest am laufen und das Tool erkennt Hardwareprobleme . Nachdem das Tool durchgelaufen ist und ich mich am Rechner angemeldet habe sollte eigentlich eine...
HI! Ich habe bei der Energieverwaltung in Win7 die meisten Energiesparmaßnahmen abgestellt. Gibt es eine Möglichkeit ALLE Energiesparmaßnahmen generell auszuschalten ? ww
Hallo, ich habe Win7, und auf meinen Desktop einen Ordner, in diesen Ordner habe ich wieder ein Ordner in dem html, css, jpg usw sind alles Ok. Jetzt habe ich die Eigenschaften des Ordners verändert...
Kann mir jemand sagen, warum sich bei Power Route 2008 die Wegbeschreibung nicht mehr angezeigt wird. Die Eingabe Abfahrtsort und Zielort usw. ist möglich , die Strecken Berechnung wird ausgeführt...
Zur großen Zahl von Anwendungsprogrammen, die unter W 7 nicht mehr eingesetzt werden können, zählt für mich auch MS Money, welches ich seit 1991 über alle Systemänderungen hinweg nutze und meine...
Tach, allerseits, es gibt hier zwar eine Menge Ausführungen zum Thema, aber eine ganz konkrete Antwort zu meinem Problem habe ich nicht gefunden. Nach meinem Verständnis dürfte der E. nicht...
Hallo, bin Gabi u habe ein großes Problem. Beim Start von Windows kommt: bootmgr fehlt neustart mit Strg Alt Entf. Kann nur noch über Start mit DVD reinkommen.Computerreparaturoptionen: 1Windows7...
Hi - versehentlich habe ich einige Desktop.ini-Dateien in Musik-Ordnern gelöscht. Ich hatte sie sichtbar gemacht, um einige Cover-Bilder für die Musik zu ändern. Eigentlich dachte ich, dass sie...
Ich habe ein Phänomen ... wenigstens für mich. Ich habe die Daten einer Partition auf die Partition einer neuen Platte übertragen mit meinem Dateikommander - und jetzt kommt es: Unter Eigenschaften...