Windows 7 4.534 Themen, 43.573 Beiträge

Updates-Windows 7 nach erfolgreicher installation wieder da

cacare / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Jedes Mal wenn ich diese Updates installiere

(KB2639308)
(KB2556532)

erscheinen sie nach erfolgreicher Installation immer wieder.

Das heisst man kann sie immer wieder installieren.

Die Installation klappt ohne Fehlermeldung, ist das geschehen sind sie wieder da.

Ich habe heute nacht mein System mit Bitdefender komplett gescannt-keine Viren.
Danach habe ich mein System mit einem Online Virenscanner von HouseCall gescannt auch hier keine Viren.

Hat jemand eine Ahnung was man da machen kann???

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.







bei Antwort benachrichtigen
Prosseco cacare „Updates-Windows 7 nach erfolgreicher installation wieder da“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde entfernt weil er vermutlich rechtlich bedenklich ist und dem Nickles-Teilnehmer Ärger bereiten könnte (Beispiel: Bezeichnung einer Firma als "Betrüger" obwohl noch kein Gerichtsurteil wegen Betrugsvorfalls gefällt wurde). Entfernt werden auch Hinweise und Anfragen bezüglich illegaler Dinge (Beispiel: Hinweise zu Raubkopien oder Mechanismen zum Umgehen eines Kopierschutzes). Ebenfalls entfernt werden Beiträge, die das Urheberrecht verletzen (beispielsweise Kopieren von Texten anderer Internetseiten).
Wiesner cacare „Updates-Windows 7 nach erfolgreicher installation wieder da“
Optionen

"Spiesende KBs" beseitigst du am besten so:
Wenn die KB unter Programme & Funktionen in den Updates gelistet werden zuerst deinstallieren.
Dann den Windows Update Dienst beenden und dann unter c:\Windows\ den Ordner "Software Distrbution" umbenennen oder gleich löschen.
Dienst wieder starten und dann wieder das Windows Update ausführen.
Die KB werden dann wieder richtig installiert.

bei Antwort benachrichtigen
cacare Wiesner „ Spiesende KBs beseitigst du am besten so: Wenn die KB unter Programme...“
Optionen

Ich danke dir herzlichst für deine Hilfe.

Das Problem scheint gelöst zu sein.

Ich habe die 2 Updates von der Microsoft Seite heruntergeladen und installiert.

Das System ist jetzt auf den letzten Stand und es werden zurzeit keine Updates mehr angezeigt.

Vielen Dank für deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen