Win 7 deinstallieren ohne cd
von Alfred16 am 3 AntwortenHallo gibt es eine möglichkeit win 7 vom pc wieder zu deinstallieren ohne der Install CD. Die existiert nämlich nicht mehr und jetzt soll wieder XP drauf Danke im vorraus
Alles zu Windows 7: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo gibt es eine möglichkeit win 7 vom pc wieder zu deinstallieren ohne der Install CD. Die existiert nämlich nicht mehr und jetzt soll wieder XP drauf Danke im vorraus
Hallo, ich habe ein paar Fragen/Probleme, die nicht sehr groß sind aber dennoch störend. 1. Bei meinem Windows Netbook Win7 Starter ist nach dem Einschalten ein paarmal der Bildschirm schwarz...
Hallo, es handelt sich um dieses Update von Microsoft: http://support.microsoft.com/kb/2626806 Da es aber wohl eine Toolbar ist hatte ,bzw. habe ich da starke Bedenken bei dem Update. Obwohl es ja als...
hallo, ein bekannter hat folgendes problem... er musste versuchsweise frontpage von ms-office 2003 installieren..natürlich wird er jetzt mit updates von office 2003 bombardiert.braucht er aber nicht....
In meinem Umfeld wurde schon des öfteren beklagt, das die mühsam reaktivierte Schnellstartleiste nach einem neustart -anscheinend grundlos- verschwunden ist. Um die User da nicht jedesmal zu...
Hallo Bei der Installation eines Treibers bekam ich folgende Fehlermeldung Systemfehler ! Das Programm kann nicht gestartet werden, da icuuc46.dll auf dem Computer fehlt. Jetzt frage ich mich, was...
Seit nicht langer Zeit werden bei meinem W7-PC sozusagen täglich beim Ausschalten 2-3 Updates installiert. Das war sonst nicht so häufig der Fall. Ist das zur Zeit so richtig oder könnte ich ein...
Hallo, mich stören die Großbuchstaben bei Dateiendungen MID auf meinem PC. Alles Umbenennen bringt nichts, automatisch kommen wieder die Großen . Kennt jemand einen Trick, wie ich das abstellen...
Hallo zusammen! Habe für den Bootvorgang und Win 7 einen SSD, leider nur mit 60 GB. Neue Programmen installiere ich deshalb in einem Ordner Program Files auf D:. Aber was mache ich mit den schon auf...
Hallo, gibt es bei Win 7 eine Möglichkeit die sog. klassiche Menüansicht einzustellen, wie man diese non winVista oder XP kennt? Danke!
warum kann ich keine Minianwendungen mehr laden? wenn ich rechts auf Desktop klicke und auf Minianwendungen, passiert gar nichts mehr. was mache ich falsch ?
Speicherkarten Laufwerk wird nicht erkannt, wird im Dateimanager nicht angezeigt wenn Speicherkarte eingesteckt ist. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, ferner ein neues Kartenlaufwerk...
Liebe Experten hallo Erstmal, wie schon in der Überschrift zu lesen: Ich möchte einen PC mit Windows 7 ohne JEGLICHEN Internetzugang einrichten! Folgende Situation: PC mit installiertem Windows 7...
Hallo, Vor einigen Tagen hat mein PC plötzlich immer nur kurz die Windows XP Eingangsmaske erreicht um dann auf die Dos-Ebene zuückzugehen. Der Freund der mir vor gut 2 Jahren das Teil...
Hallo! Das Wetter Gadget funktioniert nicht mehr es findet keine Orte. Hat wer eine Idee? Danke!
Hallo, nachdem ich nun Win 7 home premium 64bit erfolgreich installiert habe, konnte ich festellen, dass hier ein Backupprogramm dabei ist. Da ich nicht nur meine Daten sichere, sondern auch in...
Hi, wie kann man verhindern das jede kleinste Mausbewegung oder Erschütterung den PC aus dem oben genannten Modus erweckt ? Ich habe schon im Gerätemanager unter den Mauseinstellungen den Haken in...
Seit einem jahr habe ich alle 2 Wochen einmal einen Absturz Bluescreen . Auch mal 3 mal in der Woche. Bin bisher nicht dahintergekommen, was das sein könnte. Bluescreen-Meldung: F4...
Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Windows 7 Home Premium 64 Bit. Jedes Mal wenn ich diese Updates installiere KB2639308 KB2556532 erscheinen sie nach erfolgreicher Installation immer wieder. Das...
Beim Start meines Computers mit Win 7 kommt immer öfter ein Hinweis mit der Meldung SERVER ausgelastet . Woran liegt es oder was kann ich dagegen tun? Freue mich über jede Antwort. DANKE!