Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Ständige Updates W7

krr / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit nicht langer Zeit werden bei meinem W7-PC sozusagen täglich beim Ausschalten 2-3 Updates installiert. Das war sonst nicht so häufig der Fall.
Ist das zur Zeit so richtig oder könnte ich ein Problem haben?
Gruß, K.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 krr „Ständige Updates W7“
Optionen

Hallo,

da wird das Update nicht installiert.
Siehe mal nach unter installierte Update ob da was zu sehen ist.

Das Update was eben fehl schläg muss deinstalliert/gelöscht werden und dann neu versuchen das zu installieren über Win Update.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
krr apollo4 „Hallo, da wird das Update nicht installiert. Siehe mal nach unter installierte...“
Optionen

Tatsächlich, ich habe eine ganze Menge fehlgeschlagener Updates!
Gruß, K,.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 krr „Tatsächlich, ich habe eine ganze Menge fehlgeschlagener Updates! Gruß, K,.“
Optionen

Probiere das hier mal aus und nimm das Angebot dieser Microsoft-Seite an, deine Updateprobleme mit dem Tool "FixIt" zu reparieren:

http://support.microsoft.com/kb/906602/de

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
krr shrek3 „Probiere das hier mal aus und nimm das Angebot dieser Microsoft-Seite an, deine...“
Optionen

Hab Fixit probiert, 2 Probleme wurden repariert. Mal gespannt.
Danke, K.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 krr „Hab Fixit probiert, 2 Probleme wurden repariert. Mal gespannt. Danke, K.“
Optionen
2 Probleme wurden repariert
Hört sich nicht schlecht an und du kannst nun darangehen, diese bisher fehlgeschlagenen Updates nochmals zu installieren.

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen