Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Win7 HP Updates für Netframework 4 obwohl installiert werden

goldhanderl / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Win7 HPremium Updates für Netframework 4 obwohl installiert werden immer wieder angezeigt.
Bereits 3x installiert. Immer wieder und wieder kommt die Meldung von den verfügbaren Updates.....................................

Weis jemand Rat??????????????????????????

Danke für Eure Mühe im Voraus!!!!

LG

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Nachtrag zu: „Win7 HP Updates für Netframework 4 obwohl installiert werden“
Optionen

Muss natürlich statt HP Home Premium heissen

LG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 goldhanderl „Win7 HP Updates für Netframework 4 obwohl installiert werden“
Optionen

Hallo

Wenn das nicht durchläuft, dann lade Dir doch mit der KB-Nummer aus Windows-Update den Patch direkt bei MS herunter und installiere diesen dann direkt.

Manchmal ist auch ein vorheriges Update erforderlich, damit das nächste installiert werden kann.

Falls Windows-Update verbogen sein sollte, kannst Du es auch mit dem Fix-it-Tool versuchen:

http://support.microsoft.com/fixit/de

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl gelöscht_189916 „Hallo Wenn das nicht durchläuft, dann lade Dir doch mit der KB-Nummer aus...“
Optionen

Danke für den Tipp, aber mein Problem ist, das ich die Sicherheitsupdates für Netframework4 bereits installiert habe, neu gebootet. Dann kommt die Meldung Update installiert, neue Updates ( wieder Netframework 4) stehen zur Verfügung. Es sind diesselben KB Nummern usw..................

Im Updateverlauf sind die Updates mit den KB Nummern , die downgelodet und installiert weden sollen ident.

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken goldhanderl „Danke für den Tipp, aber mein Problem ist, das ich die Sicherheitsupdates für...“
Optionen

Hallo,

du kannst das Update zu NET Framework auch ausblenden oder folgenden Tipp versuchen:

http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/windows7/53932/windows_7_kein_update_von_net_framework_4.html

Oder du deinstallierst es unter "Systemsteuerung/ Programme und Funktionen" und lässt es, über das anstehende Update, wieder installieren.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Knoeppken „Hallo, du kannst das Update zu NET Framework auch ausblenden oder folgenden Tipp...“
Optionen

Danke hat geklappt!!!!!!

Ein echter Profi

LG aus Oberösterreich

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken goldhanderl „Danke hat geklappt!!!!!! Ein echter Profi LG aus Oberösterreich“
Optionen

Prima, - nur welche von den 3 Möglichkeiten hast du genutzt? ;-)
Ich vermute die aus dem Link.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Knoeppken „Prima, - nur welche von den 3 Möglichkeiten hast du genutzt? - Ich vermute die...“
Optionen

Hallo knoeppken,

das mit dem Link hat geklappt

Danke nochmals.

LG

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken goldhanderl „Hallo knoeppken, das mit dem Link hat geklappt Danke nochmals. LG“
Optionen

Ich bedanke mich für die flotte Rückmeldung, so ist es für das spätere Archiv, aber auch für Hilfesuchende zum selben Thema, die dann auf deinen Beitrag stoßen, übersichtlicher.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen