Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Bluescreen

Viper11 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo hatte am Pc meines Vaters mehrere Bluescreens .Ereignissanzeige ID 41 (63) . Habe den selben Pc läuft einwandfrei ,unterschied ist hab eine externe Grafikkarte HD Radeon 4650 passiv verbaut . Mein Verdacht ist das es von Grafikkarte kommt . Board ist ein AS Rock N68C-SUUC . Hatte diese Grafikkarte bei mir gleich verbaut weil dieser Chipsatz doch veraltet sein soll .Habe jetzt am anderen PC Treiber aktualisiert im Moment kein Bluescreen , liege ich da mit meinem Verdacht richtig .Ram habe ich auch mal gewechselt Pc fuhr dann auch mal ohne Vorwarnung herunter ,bliebe ansonsten noch Netzteil ?! Gruss Ralf

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 Viper11 „Bluescreen“
Optionen

Dürfte nach einigen Sekunden Google ein Netzteil-Problem sein. Mal ein stärkeres verbauen...

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen
Viper11 IRON67 „Dürfte nach einigen Sekunden Google ein Netzteil-Problem sein. Mal ein...“
Optionen

Im Moment läuft er einwandfrei keine Abstürze oder Bluescreens ,vieleicht hat Treiberaktualisierung geholfen . Wenn nicht habe Netzteil und Grafikkarte bereitliegen . Danke - Gruss Ralf .

bei Antwort benachrichtigen