Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion bis 30. Juni 2012

presla / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Gerade eben gefunden;interessant die Möglichkeit bis 30.6.2012 diese W7 Enterprise Edition runterladen zu können.

http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
jueki presla „Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion bis 30. Juni 2012“
Optionen

Täusche ich mich? Ich möchte meinen, das es genau das schon gab, als Win7 RC1 noch Mode war?
Also schon etwas ältlich, diese Version.
Hundertprozentig sicher bin ich aber nicht.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
presla jueki „Täusche ich mich? Ich möchte meinen, das es genau das schon gab, als Win7 RC1...“
Optionen

Möglich das ich mich täusche,aber ich meine diese Edition war nicht bis 30.6.2012 downloadbar.
Falls doch,sehe man mir diesen Thread nach und bewerte ihn als Erinnerung auf den download.

Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
jueki presla „Möglich das ich mich täusche,aber ich meine diese Edition war nicht bis...“
Optionen

Ich kam auch erst drauf, als beim Download nach der bisher verwendeten Win7- Version gefragt wurde - und da nur der Vorläufer des endgültigen Win7 zur Auswahl stand.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 presla „Windows 7 Enterprise – 90-Tage-Testversion bis 30. Juni 2012“
Optionen

Bringt nicht viel!

Diese Enterprise ist die Ultimateversion und nach Ablauf kannst du sie nicht aktivieren und deine ganze Konfiguration war umsonst

Du musst eine Kaufversion erwerben und fängst wieder von vorne an..

bei Antwort benachrichtigen