Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Notebook 10 Zoll mit WIN 7 Starter. Gragen.

boza2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Diese Notebook hat Webcam mit 0.3 Pixel. Wie kann man diese Webcam Kamera einstelen daß funkienere wen ich mit jemanden wer auch einer Webcam Kamera hat, daß er mich sehe auf seinem PC und ich Ichm auf meiner Notebook.
Diese Notebook hat WIN 7, aber keine WIN 7 CD oder eine Recovery CD. Wie kan ich eine Rekovery CD erstelen, oder soll ich probieren mit USB Stift von Lauferk WIN 7 auf Stift zu kopieren. Ich mache oft Fehler und bei große PC habe WIN XP Profenel mit ene Recowery CD.
Danke für Antwort.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe boza2 „Notebook 10 Zoll mit WIN 7 Starter. Gragen.“
Optionen

Moin,

dafür brauchst Du eine Anwendung und ein Protokoll, um die Webcam anzusteuern und auf dem anderen Computer anzuzeigen.

Dafür bietet sich z.B. Skype Videochat an:
http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-computer/windows/

Beide brauchen einen Skype Account, um die Funktionen nutzen zu können.

Eine Software, die permanent die Webcam abfragt und das Bild überträgt, wäre wohl eher Malware zuzuordnen, wie z.B. der momentan diskutierte Bundestrojaner. Dieser kann die Webcam abfragen.
Ich denke mal, sowas willst Du sicherlich nicht, oder?


Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
boza2 Maybe „Moin, dafür brauchst Du eine Anwendung und ein Protokoll, um die Webcam...“
Optionen

Hallo, danke für Antwort. Ich werde probieren.
M.f.G.

bei Antwort benachrichtigen