Nach der Installation der codecs kann ich die meisten gespeicherten videos nur ohneTon abspielen. Ich will diese codecs wieder deinstallieren, aber das geht nicht obwohl ein uninstallbutton vorhanden...
Hallo, wer hat eine Idee. Habe Windows 7 aufgespielt und nun mag er eine DVD von MAGIX Musik-Maker VERSION 2007 nicht leiden. Auf dem XP Programm hat die DVD funktioniert. Ich habe gehört, dass es...
Irgendwas mache ich falsch: Zur Übertragung meines Systems von C: auf meine neue SSD als Laufwerk E: benutze ich Norton Ghost/Copy my Hard Drive. Egal wie ich es anstelle es klappt nicht. Ich mache...
Hallo, ich möchte auf meinem PC, BS Windows 7 Home Premium 64 bit zusätzlich Windows 7/32 bit Professional als Dualboot installieren, weil ich einen Scanner Medion sowie einige Spiele habe, welche...
ich kann unter Indizierungsoptionen die Orte nicht mehr anpassen, der Ändern-Button ist nicht anklickbar. Wenn ich den Button anklicke, dann läuft nur der Ladekreis und ich kann dann nur über den...
Hallo liebe NICKLES-EXPERTEN Bei einem Kunden-PC taucht folgendes Problem auf: Abstürze 2-3mal täglich - immer dieselbe Problemmeldung: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen...
Mich stört folgende Begebenheit: Ich öffne einen Ordner im Windows Explorer. Die Listenansicht ist eingeschaltet, das heisst es erscheint ein Scroll-Balken am Rande des Fensters, weil es zu viele...
Hallo zusammen, ich habe einen Fehler gemacht, glaube ich, nämlich auf 2 Partitionen zuerst WIN7 auf der ersten Part C und danach auf der zweiten Part. D WIN XP installiert, Nun erscheint nur WIN XP,...
Hallo Leute, Auf meinem Notebook HP ProBook 4720s mit Windows 7 Home Premium 64 bit und 4 GB Arbeitsspeicher, sind nur 3,86 GB Arbeitsspeicher verwendbar. Das verstehe ich nicht. Es ist doch ein 64...
Bekomme immer Fehler 0x800700001 bei Komplettsicherung und Fehler 0x800700002 bei einzelner Sicherung einer Bibliothek Mit der Windowshife komme ich nicht weiter. Danke für Hilfe !
Hallo, gibt es ein Übersetzungsprogramm, das man in Thunderbird öffnen kann? Ich bekomme E-Mails, die manchmal in Englisch sind und ich kann kein Englisch. Es wäre doch gut, wenn man die Seite...
Hallo Zusammen. Ich hatte diese Frage schon mal in der Rubrik Netzwerk/LAN geposted, aber ich bin nicht sicher ob es hier nicht besser aufgehoben ist. Hier mein Problem: Ich nutze auf meinem Rechner...
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem: Seit auf dem Rechner Picasa installiert wurde, wird bei der automatischen Wiedergabe, wenn ich eine SD-Karte anstecke, keinerlei Optionen mehr angezeigt,...
Ich möchte gerne auf meinem Windows 7-Rechner XP laufen lassen. Jetzt habe ich gesehen, daß es Windows Virtual PC dafür gibt. Ich habe es heruntergeladen und ausgeführt wie beschrieben. Allerdings...
Bei meiner Windows 7-Installation ist es so, daß die Desktop-Verknüpfungen verschwinden. Es sind immer die Ordner eines externen LW über USB. Woran kann das liegen?
Hallo, habe folgende Fehler in der Datei cbs.log bei meiner Win7 Enterprise Sp1 isoliert. Kann Sie aber nicht reparieren, für jede qualifizierte Hilfe dankbar. Gruesse Lubim 2011-10-10 10:51:49, Info...
Hallo zusammen, ich habe 2 Inst.- DVDs von WIN 7, 32 Bit und 64Bit. Installiert ist bei mir 32 Bit. Läßt sich das Betr.Syst. von 32 Bit auf 64 Bit upgraden, ohne Neuinstallation, so daß alle vorh....
Hallo zusammen, bin bei W7 noch ein absoluter Newbie... ok ich hab mir einen Acer Lap zugelegt - es gibt nur einen Benutzer und der ist auch Admin. Nun kommt der Acer mit einer Vorinstallation einer...
Hallo zusammen, Mein PC hat 2 Festpl., Datenträger 0 C mit WIN 7, Datenträgfer 1 mit 3 Partitionen für Datenablage. In einer der Leserbeiträge wurde ein Programm...