Windows 7 4.536 Themen, 43.598 Beiträge

Fehler 0x80070057

cerotikus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo win7 user,

wenn ich nach erfolgreicher systemsicherung einen systemreparaturdatenträger erstellen möchte, erhalte ich die obige fehlermeldung (falscher parameter).

entsprechende erklärung der fehlermeldung habe ich im netz gefunden und auch ausgeführt, aber es hilft nichts. neustart und Co. helfen hier auch nicht weiter.

---> OK. ich brauche den datenträger brauche ich auch nicht wirklich, da ich hauptsächlich mit acronis 2012 (letztes update) arbeite, mir geht es hauptsächlich ums prinzip.

der rechner soll schließlich das zu tun, was ich will."ggg"

hat jemand eine idee ???

MFG

cerotikus



Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 cerotikus „Fehler 0x80070057“
Optionen
Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat cerotikus „Fehler 0x80070057“
Optionen

Hallo,

manche Programme schalten Windowsfunktionen ab.Acronis macht das auch.

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
cerotikus Kabelschrat „Hallo, manche Programme schalten Windowsfunktionen ab.Acronis macht das auch....“
Optionen

danke für die antworten,

ich habe unbewußt die windowsfunktionen bei acronis ausgeschaltet.

nach erneutem einschalten funktioniert es wieder.

danke für den tipp.

MFG
cerotikus

Wenn du dich klein,beleidigt oder depressiv fühlst, denke immer da´ran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe !!!
bei Antwort benachrichtigen