Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Outlook Problem

axe2 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich den Fehler 0x800CCC92 bei Outlook Version 2002 tatsächlich beheben?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 axe2 „Outlook Problem“
Optionen
Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
axe2 Olaf19 „Ist hier vielleicht was Passendes dabei? CU Olaf“
Optionen

Hallo Olaf, danke für den Ratschlag.Habe alles mögliche ausprobiert, leider mit dem Resultat, dass Outlook nun überhaupt nicht mehr funktioniert
Miit Hinweisen, dass "der Standard-E-Mail-Ordner nicht geöffnet werden konnte. Der Info-Sopeicher steht nicht zur Verfügung" Bzw. weil keine Outlook-Datei zum Senden und Empfangern gefunden werden lonnte". Versuche das ganze de- und neuzuinstallieren, gehen ebenfalls daneben.

Wer hilft?
Danke!

bei Antwort benachrichtigen