Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Updatepacks

Kabelschrat / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Hab Win 7 mit den Winfuturepacks installiert. ich wollte mit Hilfe von http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=44e15787-66b0-4e9c-9c3b-1fc9ea40f69f das Pack Winfuture 2.04 Vollversion installieren das hat nicht funktioniert. Pack1.14 Vollversion konnte ich installieren. Aber danach wurde das SP1 nachgeladen.

Heute hab ich noch mal Win installiert.Winfuture SP1 problemlos installiert und danach mit der Ladehilfe Winfut. pack 2.04 Installiert.

Ist das mit denWinfuturepacks so kompliziert oder habe ich etwas falsch gemacht?

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
ABatC Kabelschrat „Updatepacks“
Optionen

Zitat:
Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 1 für Windows 7 installiert sein muss.

Steht so eindeutig auf der Winfuture Downloadseite für das Updatepack 2.04. Vielleicht vorher den Text lesen?

http://winfuture.de/downloadrubrik,21.html

bei Antwort benachrichtigen
Bernds1 ABatC „Zitat: Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 1 für Windows 7...“
Optionen

Hallo,


Vielleicht vorher den Text lesen?


Solltes Du auch mal. Er konnte alles installieren! Ich glaube nicht das dein Beitrag irgendeinen " irgendeinen Wert" hat.

Bernd

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Bernds1 „Hallo, Vielleicht vorher den Text lesen? Solltes Du auch mal. Er konnte alles...“
Optionen

Hallo,

der Threadstarter konnte das Updatepack erst nach der Installation vom SP1 installieren,
vorher versuchte er es umgekehrt.

Letzte Vorgehensweise war richtig, wurde aber auch bei Winfuture selbst erwähnt:

Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 1 für Windows 7 installiert sein muss.

Genau darauf verwies ABatC.

Ich glaube nicht das dein Beitrag irgendeinen " irgendeinen Wert" hat.
Insofern hatte sein Beitrag sehr wohl seinen Wert, - wer hat hier also nicht richtig gelesen? ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Knoeppken „Hallo, der Threadstarter konnte das Updatepack erst nach der Installation vom...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

Winfuture hatte ich gelesen, aber gehofft das es eine einfachere Lösung gibt.

Jetzt ist mir klar das ich nichts übersehen habe.

Danke Kabelschrat.

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen