Win7prof liefert nach ordentlicher, registrierter Photoshop12 64bit Installation die Fehlermeldung C: Windows system32 dgbhelp.dll ist nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen. PSP geht...
Hallo Forum, habe seit kurzem ein kleines Problem, der u.a. Link beschreibt es, aber nur für Vista: http://support.microsoft.com/kb/931619/de Genau dieses Phänomen tritt bei mir in Windows 7 auf....
Bei meinem Hauptsystem Win7 x64 wird das Startmenü seit kurzer Zeit so klein angezeigt: http://www.juekirs.de/Foren/nickles/start-02.jpg Diese Größe gleicher PC, andere Festplatte ist eigentlich...
Ein gekauftes Programm Adobe Photoshop kann auf einem Win7 Home Premium 64 bit Rechner nicht installiert werden. Der Fehler liegt im Moment nicht bei Adobe, sonder bei der Runtime-Bibliothek von...
Die Startdauer des Betriebssystems nach Abschluss der BIOS-Prozeduren bis zum Anmeldebildschirm schwankt bei mir erheblich : zwischen 23s und 40s . Auch dann, wenn Software weder deinstalliert noch...
Wie stelle ich unter Win7Prof den Windows-Explorer so ein, das über meine Dateien eine Leiste erhalte, wenn ich draufklicke die verschiedenen Ordnungsfunktionen schnell ändern kann? So wie in XP !...
Hi, seit ein paar Tagen fährt mein Windows 7 64bit alle paar Tage nicht mehr ordnungsgemäß runter. Auf dem Anmeldebildschirm erscheint folgende Meldung: Aktionen sind in Bearbeitung. Bitte Warten....
Möchte im Startmenu - nicht erst unter Alle Programme - ganz oben einen Eintrag erstellen, der auf ein Untermenu verweist, d.h. rechts neben dem Eintrag erscheint der Pfeil und wenn ich mit der Maus...
Hallo, es handelt sich um ein nagelneues Packard-Bell-Laptop. Nach dem erstmaligen Einschalten wurde Windows7 konfiguriert und alles funktioniert einwandfrei. Einzige Ausnahme ist WLAN, welches aber...
Tach, allerseits, mein Win7 HP -64- zickt hier u. da, sodaß ich eine Neuinstallation ins Auge gefaßt habe. Ist es möglich, diese im lfd. Betrieb parallel auf einer externen Festplatte vorzunehmen ?...
Im Pfad C: Users Name AppData Roaming befinden sich eigenartige ordner mit Zahlenbezeichnungen - zum Beispiel 180CEB02-194A-4292-B168-0745317CE971 Der Inhalt besteht aus einer setupapp.exe - kleiner...
Hallo Nicklesfreunde, ich habe nun 2 PC im Haus ohne Netzwerk. Da der ältere PC viele interessante Schriftarten hat, möchte ich sie in den neuen PC übertragen oder installieren. Wie mache ich das?...
Ich habe mit einem Programm die Partition C gelöscht und wollte über die versteckte Partition oder mit der USB- Speicher Sicherung die Partition und das Betriebssystem wieder herstellen. Aber das...
Zu meinem neu gebauten PC habe ich bei ebay Windows 7 prof. 64 bit für 67.- € ! gekauft. OEM Version stand oben in der Anzeige. Die Scheibe kommt also, installiere und aktiviere sie problemlos....
Tach, zusammen, um auf Anhieb ein differenzierteres Erscheinungsbild im Windows Explorer NICHT IE zu haben, würde ich gerne das Schriftbild z.B. der Ordnerbeschriftungen verändern. Ähnlich, wie man...
Hallo , bin seit wenigen Tagen auf Windows7 umgestiegen und möchte gern wieder Fritzfax zum laufen bringen ! 2 Tage habe ich gebraucht um mit Hilfe aus einem anderen Forum Fritzfax funktionierbar zu...
hallo, hoffe bin hier richtig? Habe 18 HTML Seiten gespeichert, die von 1-18 durchnummeriert sind. Nach dem abspeichern, stelle ich fest, dass die Seiten durcheinander gewürfelt sind, fängt an mit...
Hallo Forum, ich habe mit der Win eigenen Funktion ein Systemabbild erstellt. Werden die Treiber auch übernommen? Oder muss ich nach dem Zurückspielen vom Systemabbild die Chipsatztreiber...
Hallo Leute, ich habe die Win7 firewall eingeschaltet und das Programm win7 firewall Control installiert. Wenn ich jetzt irgendein Internetprogramm starte, meldet sich die Firewallcontrol und verlangt...