Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Internetverbindung in Windows 7

olle icke / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ,
habe wieder einmal eine Frage.

Unter Windows 7 64 bit ( Medion PC), Sytemsteuerung / Internetoptionen steht oben in der Anzeige " Eigenschaften von Internet" - in deutsch - alle Anzeigen
sind dann aber nur in Englisch.

Wenn ich den IE oder T-Online Browser nutze sind dann auch alle Internetoptionen in Englisch. Ich kann also viele Hinweise nicht lesen.
Wie kann ich das in deutsch ändern ??

Auf dem HP Notebook W/ 64 bit ist das nicht. Kann das an der W7 Software liegen ?
Danke für die Hilfe olle icke


bei Antwort benachrichtigen
olle icke Nachtrag zu: „Internetverbindung in Windows 7“
Optionen

noch einmal olle icke

auch wenn ich mich bei Nickles anmelde erscheint die Frage ob ich angemeldet bleiben möchte nur in englisch. Alle Einstellungen auf dem PC sind aber "Deutsch"

Danke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olle icke „noch einmal olle icke auch wenn ich mich bei Nickles anmelde erscheint die Frage...“
Optionen

Versuche, dich genau daran zu erinnern, seit wann genau das so ist.

Da dies ein Softwareproblem ist, geht es darum, die dafür verantwortliche Softwareveränderung zu ermitteln.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
olle icke shrek3 „Versuche, dich genau daran zu erinnern, seit wann genau das so ist. Da dies ein...“
Optionen

Danke Shrek3

Ich habe den PC erst seit März, kann mich absolut nicht erinnern seit wann es so ist.
Habe überwiegend mit XP gearbeitet, nun ist der zur Reparatur und da geht mir das
dauernde Englisch auf die Nerven.

cu olle icke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olle icke „Danke Shrek3 Ich habe den PC erst seit März, kann mich absolut nicht erinnern...“
Optionen

Es handelt sich also um einen neuen Rechner, der aber weder von dir noch von anderen bisher so richtig benutzt wird?

Hast du ihn im fertigen Zustand von einem Händler (z.B. Aldi) mit vorinstalliertem Windows gekauft oder hat Windows jemand anders aufgespielt?

Im ersteren Fall könntest du über die Systemwiederherstellung den Rechner auf einen früheren Stand zurückversetzen.

Geht über Start -> Alle Programme -> Zubehör (Accessories, falls da schon englisch auftaucht) -> Systemprogramme.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
olle icke shrek3 „Es handelt sich also um einen neuen Rechner, der aber weder von dir noch von...“
Optionen

Bin erst Besitzer. Es gab keine bootfähige Disc, das Betriebssystem wurde von der Festplatte
geladen. Habe mir eine CD-RW - Windows 7 64 bit, Reparatur Datenträger mit PC Namen
Laufwerk 1 angefertigt.
Werde Deinem Hinweis nachgehen und mich dann melden.
Unabhängig davon habe ich an Medion geschrieben, mal sehen was die mir raten.
Danke Dir, Shrek3
tschüß olle icke

bei Antwort benachrichtigen
olle icke Nachtrag zu: „Bin erst Besitzer. Es gab keine bootfähige Disc, das Betriebssystem wurde von...“
Optionen

Hallo Shrek3,
Accessories habe ich unter Zubehör nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch noch nicht alles installiert oder aktiviert.
Habe aber unter Zubehör/Systemprogramme IE no Add-ons alles nur in Englisch gefunden.
Wenn ich hier die rechte Maustauste klicke erscheint auch alles in Englisch.
Sollte ich evtl. den IE löschen und neu installieren ??

Danke für Deine Mühe, bis denne olle icke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olle icke „Hallo Shrek3, Accessories habe ich unter Zubehör nicht gefunden. Vielleicht...“
Optionen
Accessories habe ich unter Zubehör nicht gefunden. Vielleicht habe ich auch noch nicht alles installiert oder aktiviert.

Da liegt ein Missverständnis vor - Accessories ist die englische Bezeichnung für Zubehör.

Der Weg lautet im Deutschen:
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung

Im englischen:
Start -> All Programs -> Accessories -> System Programs...

Gruß
Shrek3
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
olle icke shrek3 „ Da liegt ein Missverständnis vor - Accessories ist die englische Bezeichnung...“
Optionen

Hi Shrek3,

vielen Dank für Deine Hinweise. Habe den IE 9 deinstalliert, nun läuft unter IE 8
alles richtig in Deutsch. Dein Hinweis zum Softwarefehler war super.

Nun werde ich genau aufpassen, wenn ich IE 9 neu installiere.

Gruß und gute Nacht olle icke

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 olle icke „Hi Shrek3, vielen Dank für Deine Hinweise. Habe den IE 9 deinstalliert, nun...“
Optionen

Dann hattest du eine englischsprachige Version des IE9.

Auf deutsch bekommst du den IE9 hier:

http://download.microsoft.com/download/B/B/B/BBBB0466-AE6E-46B9-AFE8-523A6C9E4232/IE9-Windows7-x64-deu.exe

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen