Windows 7 4.537 Themen, 43.622 Beiträge

Probleme beim SP 1 installieren

Kabelschrat / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

Bei Unawave habe ich mir Win 7 32 Bit heruntergeladen. Ein ISO-Image für die 32 Bit Version mit diesen 5 Versionen:
Windows 7 Starter
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium

Von Winfuture
Windows 7 SP1
32-Bit (x86)
August'11 (2.04)
Vollversion

Außerdem habe ich das http://www.microsoft.com/downl ... c9ea40f69f benutzt.

Bei der Installation vom SP, kam die Meldung das Programm ist für den PC nicht geeignet.

Was habe ich falsch gemacht?

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Kabelschrat „Probleme beim SP 1 installieren“
Optionen
mit diesen 5 Versionen:
Windows 7 Starter
Windows 7 Home Basic
Windows 7 Home Premium


Das sind aber nur 3.

Außerdem funktioniert der Microsoft-Link nicht.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat mawe2 „ Das sind aber nur 3. Außerdem funktioniert der Microsoft-Link nicht. Gruß, mawe2“
Optionen

Hallo mawe,

ich habe Home Premium heruntergeladen.

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=44e15787-66b0-4e9c-9c3b-1fc9ea40f69f

Gruß
Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Kabelschrat „Probleme beim SP 1 installieren“
Optionen

Benutze Windows Update, und lass Windows 7 die Updates automatisch machen.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kabelschrat „Probleme beim SP 1 installieren“
Optionen

Hallo,

falls du schon ein Antivirentool installiert hast, dann schalte für den Zeitraum der SP- Installation, die Echtzeitprüfung ab.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Knoeppken „Hallo, falls du schon ein Antivirentool installiert hast, dann schalte für den...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

ich hatte kein Antivirentool installiert.Hatte das SP schon über automatische Updates installiert. Werd beim nächsten Mal mit dem Winfuture Updatepack experimentieren.

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Kabelschrat „Hallo Knoeppken, ich hatte kein Antivirentool installiert.Hatte das SP schon...“
Optionen
Hatte das SP schon über automatische Updates installiert

Hallo,

also wurde das SP1 schon von dir unbemerkt installiert, bevor du es aus dem Updatepack installieren wolltest?

Wie auch immer, danke für die Rückmeldung.

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat Knoeppken „ Hallo, also wurde das SP1 schon von dir unbemerkt installiert, bevor du es aus...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

nach mehreren Fehlversuchen habe ich das Netzwerkkabel eingesteckt und die Updates geladen.

Gruß

Kabelschrat

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen